Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenkopf83  am 30.03.2015, 20:00 Uhr

Wie viele Tagesschläfchen?

Ich wollte euch mal fragen, wie viele Tagesschläfchen eure Kleinen so machen. Bisher waren wir bei zwei, manchmal sogar drei. Seit ein paar Tagen oendelt sich aber ein großer Mittagsschlaf von ca. 2 Stunden ein. In Summe schläft er so ca. 13 Stunden am Tag&Nacht. Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Wie viele Tagesschläfchen?

Antwort von Ilulissat am 31.03.2015, 14:33 Uhr

Hallo!
Bei uns wird recht viel geschlafen: Nachts 12 Stunden, dann vormittags 45-60 min und mittags 1,5-2 Stunden. Also 2 Schläfchen tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tagesschläfchen?

Antwort von Inpale am 01.04.2015, 17:48 Uhr

hier wird auch sehr viel geschlafen.

nachts 14 stunden
vormittags 1-2 stunden
mittags 2-3 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tagesschläfchen?

Antwort von Zwergi84 am 01.04.2015, 18:27 Uhr

Nachts 12 Stunden, morgens und Mittags wenn überhaupt 20-30 Minuten. Bei uns wird also eher wenig geschlafen tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tagesschläfchen?

Antwort von Lockenkopf83 am 01.04.2015, 19:29 Uhr

Wow, Inpale,

14 Stunden die Nacht? Krass! Jetzt sag nicht auch noch, dass durchgeschlafen wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tagesschläfchen?

Antwort von Enjay79 am 01.04.2015, 21:04 Uhr

Die Kleine schläft nachts von 20 bis 8 Uhr durch. Dann ab 11 ein Stündchen meistens +/- 30min. Nachmittags nochmal das gleiche ab 16 Uhr.

Mittlerweile merke ich, wenn es Zeit für ein Schläfchen wird, wenn sie knatschig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird tatsächlich durchgeschlafen

Antwort von Inpale am 02.04.2015, 12:59 Uhr

Kann sein das sie mal ihren Schnuller nicht findet und Hilfe braucht, aber ansonsten wird geschlafen
So hat es die Große auch immer gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.