Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaMila, 24. SSW am 01.03.2014, 10:00 Uhr

weniger Kindsbewegungen

Hey zusammen,

wie oft bewegt sich euer Baby so. Bei mir gibt es Tage da ist sie sehr aktiv und Tage da spür ich sie fast gar nicht. Das bereitet mir total die Sorgen. Seid gestern spür ich sie so gut wie nicht
Ist das bei jemanden noch so?
Ab wann sollte man zum Arzt?

 
4 Antworten:

Re: weniger Kindsbewegungen

Antwort von amicas, 27. SSW am 01.03.2014, 11:06 Uhr

Huhu,

ich bin in der 27. Woche und bei mir ist das genauso. Mal spür ich ihn gefühlte acht Stunden am Tag und manchmal so gut wie gar nicht.

Ich hab mal gelesen, wenn man ab der 30. Schwangerschaftswochen länger als 24 Stunden keine Kindsbewegungen spürt, soll man zum Arzt. Die Kleinen haben ja noch bissle Platz, ich glaub wir bekommen einfach nicht alles mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Kindsbewegungen

Antwort von AnneMii, 24. SSW am 01.03.2014, 14:05 Uhr

Hallo,

vor ca. 3 Wochen hat sie sich regelmäßig, wenn ich entspannt die Beine hoch gelegt hab, gemeldet. Aber diese Woche war es ziemlich ruhig, nur ab und zu war hat sie sich bemerkbar gemacht. Einen Tag war mal gar nicht, hab aber gelesen das es normal sei. Geb mit dann viel Mühe mich abzulenken und mir nicht den Kopf zuzerbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Kindsbewegungen

Antwort von NalaMila, 24. SSW am 01.03.2014, 16:14 Uhr

ok super dann geht es nicht nur mir so. :D
dann passt ja alles :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger Kindsbewegungen

Antwort von schneeflocke2014, 22. SSW am 02.03.2014, 18:26 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juli-Bus ein!

Habe dort gerade das gleiche gefragt wie du!!! Dann kann/können ich/wir ja beruhigt sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg! Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch ...

von Kia83, 27. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Wie aktiv sind eure Mäuse denn noch? Mein Junger Mann drückt sich teilweise so dolle gegen die Bauchwand und manchmal fühlt es sich so an, als würde er sich versuchen abzustoßen schon witzig und nicht zu vergessen der ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Weiterhin ohne Kindsbewegungen...

... gibt es noch jemanden der immernoch keine Kindsbewegungen spürt? Bin heute 21+2 und merke einfach nichts... es ist mein 3. Kind und habe eine HW-Plazenta. Sorry fürs rumjammern, aber so langsam bin ich wirklich verunsichert. Muss in 2Wochen erst zum Zweittrimesterscreening, ...

von Ananas1, 22. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Ich spüre unseren kleinen schon seit der 16 ssw aber unregelmäßig und sehr schwach aber seit gestern Abend hat sich das geändert. Heute morgen hat er gerade so weiter gemacht und hat richtig rum gestrampelt. Ich freue mich so das er jetzt so aktiv ist ...

von BabyG23, 20. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wer spürt schon Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wer spürt schon sicher Kindsbewegungen? Seit ein paar Tagen, seit Weihnachten bin ich mir nun sicher, die Kleine Maus zu spüren. Besonders morgens und abends. Eigentlich bin ich mir schon seit ungefähr 2 Wochen sicher, da war es aber ...

von Gatomon, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen 36 ssw

Hey, morgen komme ich in die 37ssw und dachte immer die kleinen werden ruhiger so kurz vor der Geburt ? Momentan könnt ich wirklich heulen wenn sich die kleine bewegt. Trotzt vorderwandplazenta sind die Bewegungen so stark das man von der Bauchdecke aus schon erkennen kann ob es ...

von Babynummer 2, 36. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr, mein Kind war im Bauch eigentlich sehr aktiv bis jetzt. Seit gestern ist es jetzt ruhiger. Aber ich spüre noch leicht was.... ab wann werden die Kindsbewegungen zum Ende (SSW35) weniger? Wie war das bei ...

von Ängstliche!, 35. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Ich mache mir einfach zu viele Sorgen.. war gestern bei der Frauenärztin und es war alles toll der kleine wiegt 660g die Ärztin sagt es ist alles super. Der kleine bewegt sich seit der Untersuchung nur ganz leicht. Sind bei euch die Bewegungen jedem Tag gleich? Wann sollte ich ...

von Lea.st, 25. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 23ssw und diese woche sind die bewegungen immer nur ganz leicht. Ich spüre mal ein Zucken aber eben viel leichter als davor. Mit dem doppler höre ich die Herztöne. Kennt das jemand? Ich habe gedacht die Bewegungen werden immer stärker aber ...

von Lea.st, 23. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

...auch ich noch mal wg Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20. Woche, fast 21. und merke seit 3 Wochen Bewegungen..seit einer Woche auch teilweise echt stark und regelmäßig. Bisher war es immer so: Ich bin wach geworden und konnte das Baby spüren, es war total aktiv..zur Mittagsruhe ebenfalls und ...

von Jemalu1111, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.