Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule221 am 09.07.2014, 14:05 Uhr

Was macht ihr?

Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und hat immer öfter mal eine längere Wachphase. Was macht ihr mit so kleinen in den Wachphasen? Ich hab das Gefühl das egal was ich mache es ihn nicht interessiert.
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr?

Antwort von Inpale am 09.07.2014, 15:52 Uhr

meistens mache ich die Spieluhr an, denn die findet sie ganz toll. Oder sie liegt in der Wippe und guckt um sich herum. Bauchmassage ist dann auch immer ganz toll, weil der Magen einfach nicht voll ist und die Kleinen dann herrlich entspannen können.
So hab ich es mit der Großen auch immer gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr?

Antwort von GanzUngeduldige am 10.07.2014, 9:15 Uhr

In dem Alter können die Kleinen ihre Begeisterung noch nicht so zeigen. Desinteresse würde ich daher nicht unterstellen. Du brauchst aber auch nicht die Superanimateurin zu sein. In der Gegend rumgucken ist für die schon aufregend genug.

Öfter mal auf den Bauch legen ist wichtig für die Rückenmuskulatur. Trainiert das Köpfchen Heben und ietet eine neue Perspektive. Im Im Fliegergriff rumtragen ist auch eine schöne Position zum Gucken und Du kannst schön erzählen, was es alles zu sehen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr?

Antwort von MelNicLuc am 10.07.2014, 9:58 Uhr

Wenn die Großen schon zu Hause sind bespaßen sie ihn, ansonsten reden wir mit ihm, massieren das Bäuchen ein bissel, zeigen ihm die Rassel oder er schaut einfach nur umher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.