Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 06.03.2014, 18:57 Uhr

was ein Tag...

Betreff sagt schon alles...

Heute Vormittag schon mit dem Mann verkracht...
Hebt die Stimmung ja ungemein. ABER ist mir grade mal egal.

Sonst war heute Vormittag noch recht normal.
Hab für ne Freundin zum Geburtstag ne Torte gemacht :-D
Mittags Nummer 3 vom Kindergarten geholt und dann haben wir zu viert noch den Hof verschönert mit Straßenkreide.
Freundin kam, schon Kaffee getrunken, die Jungs haben gespielt....
Ja... Denkste...
Mein 3 jähriger hat sich den rasierer geholt und gleich ordentlich in den Finger geschnitten...
War ne super Lektion, die er morgen bestimmt schon wieder vergessen hat....

Zum krönenden Abschluss ist er kurz nach 18 Uhr wieder alleine im Bad gewesen...
Dieses mal musste mein parfüm-zeug dran glauben.
Nein, er hat sich nicht nur die Klamotten eingesprüht, sondern auch gleich die Augen ! Kreisch !
Er hat mir dann wenigstens erklärt, dass man nicht die Sachen von anderen nehmen darf.

Mal sehen wie lange die Erkenntniss bleibt :-(

Lg
Daniela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: was ein Tag...

Antwort von greenisland am 06.03.2014, 19:33 Uhr

ach Mann! Morgen wird bestimmt besser. Hast du dich wenigstens mit deinem Mann wieder versöhnt? Und die Torte sieht seeeehr schmackhaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein Tag...

Antwort von chrissi321 am 06.03.2014, 19:37 Uhr

Ist nur ne rosa gefärbte käsesahne mit mandarinen drin ;-)

Nein, wir haben beide dickSchädel...
Er ist eh nicht da und außerdem war er im unrecht.
Ich geb nicht nach, bis er angekrochen kommt.
Irgendwie ist das bei uns alle halbe Jahr so. Dann knallt's richtig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein Tag...

Antwort von amicas, 28. SSW am 06.03.2014, 20:24 Uhr

Uh lecker! Will auch Torte :)

Kopf hoch, der Tag war ja nicht nur blöd. Das Kaffeetrinken war bestimmt total schön :) Und Männer...die haben doch sowieso IMMER unrecht ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.