Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatti, 22. SSW am 07.02.2014, 21:01 Uhr

war gestern beim dok

Es ist alles ok und es wird ein...junge... mein 3.

Und was für einer, er ist schon 500g schwer

Liebe grüsse an alle!

 
8 Antworten:

Re: war gestern beim dok

Antwort von chrissi321 am 07.02.2014, 21:39 Uhr

Ui !

Weist du zufällig wie groß er ist ?
Muss morgen mal Googlen, wie man diese ganzen Zahlen liest.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim dok

Antwort von tatti, 22. SSW am 07.02.2014, 21:54 Uhr

Nein die grösse weiss ich leider nicht. Auf der tabelle mit grösse u gewicht zuoberst ;-)
Bei meinem ss-app ist in dieser woche 430 g angegeben, er ist daher vielleicht garnicht speziell schwer??
Habe leider kein bild erhalten mit den daten, drucker war defekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim dok

Antwort von amicas, 24. SSW am 07.02.2014, 23:03 Uhr

Wow was für ein Prachtkerlchen! Herzlichen Glückwunsch
Wenn du zwei Stück Butter in die Hand nimmst, weiß du wie schwer dein Baby ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim dok

Antwort von amicas am 07.02.2014, 23:05 Uhr

also dass das mit der Butter nicht falsch rüberkommt, NATÜRLICH weißt du dass zwei Stück Butter 500g wiegen. Ich meine nur: Wie krass das ist. Du kannst direkt vergleichen. Es ist so unvorstellbar, was sich da in unseren Bäuchen tut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim dok

Antwort von tatti, 22. SSW am 08.02.2014, 9:33 Uhr

Herzlichen Dank!

hahaha nein das verstehe ich bestimmt nicht falsch

Bei 200 g hab ich mir immer 2 Tafeln Schokolade vorgestellt!

Die andern 2 Jungs waren auch noch nach der Geburt mit Gewicht, Grösse u Kopfumfang über dem Strich (weiss nicht wie dieses Schema heisst, da die Richtlinie für Babys/Kinder)

Lieber Gruss Tatti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim dok

Antwort von chrissi321 am 08.02.2014, 9:41 Uhr

Das mit der Butter ist außerdem gut, um es Kindern zu erklären, wenn sie Fragen ;-)

Nach diesen Werten kann man oft nicht gehen...
Hab ich bei meinem großen gesehen...
Der wurde kurz vor Ende mit 2700 Gramm +- 500 Gramm gemessen...
Am Ende hatte er "nur" 2560 Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim dok

Antwort von hope30, 21. SSW am 08.02.2014, 18:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich war gestern auch beim 2 screening.
Mein Schatz ist 300 Gramm schwer bei 20+0
Aber was es wird wollte es uns nicht zeigen. Liegt in bel, mit rücken zu uns hin.
Schade! Hoffe beim nächsten mal auf ein outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim dok

Antwort von coolekatze am 09.02.2014, 16:53 Uhr

Cool.,freut mich. Ich bin auch 2 Wochen vor laut Gewicht und Länge der kleinen Maus.

430 g in bei 19+6 :))...

Mein zweiter wurde 3600 g gemessen, kam mit 4560 g zur Welt. Ich seh das alles nicht so eng. Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.