Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meljae, 21. SSW am 07.02.2014, 11:12 Uhr

Update TSH

Ihr erinnert euch bestimmt an mein Schilddrüsenproblem, erhöhter TSH bei 4,1. Jetzt nach 3 Wochen L-Thyroxin 50ug, habe ich heute morgen erfahren, dass mein TSH sich wohl im oberen Normbereich eingependelt hat :-) puhh, gerade noch rechtzeitig bevor ich am Montag in die 22. ssw rutsche.
Bin grad happy, eine Sorge weniger ;-)

Und am Dienstag gehts dann auch zur Feindiagnostik :-)

 
2 Antworten:

Re: Update TSH

Antwort von mucksi am 07.02.2014, 13:53 Uhr

Hi das ist ja super. Und bei der feindiagnostik wird auch alles gut sein. Darf am Dienstag auch wieder zum doc. Freu mich auch drauf.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update TSH

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 21. SSW am 07.02.2014, 14:31 Uhr

Das ist ja super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.