Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf, 20. SSW am 03.02.2014, 12:33 Uhr

Übelkeit und Leberfleck

Ich habe heute zu Beginn der 20. SSW gleich 2 Probleme.

1. Seit gestern nachmittag ist mir irgendwie so latent übel und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich aufs Klo (so durchfallmäßig aber bis jetzt hab ich noch keinen). Bei uns geht zur Zeit Magen-Darm in allen Variationen um und ich habe ein bisschen Angst, das das dicke Ende noch kommt.

2. Ich habe mir im September 3 Leberflecken entfernen lassen, die gerade noch so gutartig waren laut Hautarzt (schon entzündlich verändert mit Pigmentausschleusung). Jetzt war ich im Dezember wieder zur Kontrolle der weiteren auffälligen Flecken und unterhalb eines der Entfernten unten am Bauch hatte sich da schon ein Anderer ziemlich weiter verändert. Der Termin zur Entfernung steht für den 17.2. . Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das es etwas größer wird und auch zum Teil schwärzer. Nun habe ich natürlich tierisch Angst, das es schon bösartig ist. Ich werde wohl heute nachmittag mal in der Praxis anrufen und fragen, ob er es sich nochmal anschauen kann.

Alles Mist!

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit und Leberfleck

Antwort von Melli1980, 21. SSW am 03.02.2014, 12:37 Uhr

Hallo,

das ist ja doof.

Drücke Dir die Daumen, dass der Leberfleck "nur" verändert ist und es nicht bösartig ist.
Würde da auch anrufen und fragen, ob mal kurz einer draufschauen kann. Zwei Wochen können jaaaa sooooo ewig sein.

LG

Melli 1980

PS.: Natürlich hoffe ich für Dich, dass Du Dir keinen Magen-Darm-Virus eingefangen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wurde eure Übelkeit besser?

Ein hallo aus dem Julibus Ich bin jetzt in der 14.SSW und hatte eig gehofft das meine Übelkeit besser wird… es ist zwar nicht so schlimm wie in der letzten ...

von Bärchen87, 14. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ab und zu immernoch Übelkeit

Hi, ich bin jetzt fast 17. ssw und habe dieses Mal leider mit Übelkeit zutun. Es ging vor 2 Wochen weg und jetzt fängt es wieder an. Es ist sooooo nervig. Ich nehme schon wenn ich dann arbeiten muss eben alle paar Wochen man eine vomex aber noch besser wäre es, wenn es endlich ...

von Frida1996, 16. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Übelkeit aussieht/aussah. Bei mir war es in der 8/9 Woche definitiv schlimm. Heute ist Wochenwechsel in die 10. und bis jetzt (es ist aber auch erst mittags) habe ich keine ...

von Motte98, 10. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Durchgehend Übelkeit

Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger in der 8ssw. Seit begin der 5ssw habe ich durchgehend übelkeit ohne erbrechen, kreißlaufprobleme und fühle mich einfach scheiße. Essen kann ich wenn überhaupt nur mini malzeiten, habe dadurch schon abgenommen. Ich mag nur den ganzen tag im ...

von MieEd1516, 8. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit verschwunden

Hallo ihr Lieben, ich weiß… diesen Beitrag gibt es bestimmt schon 100 Mal, aber man erhofft sich doch immer noch eine Info, die man vorher nicht hatte. Ich bin aktuell in der 9ten Woche (8+3) und hatte circa 3 ...

von ChristinaS25, 9. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wer hat auch noch so extreme Übelkeit?

Hey Mädels, Ich weiss, ich hab mir letztens noch Sorgen gemacht, als mir 2 Tage nicht übel war. Die Übelkeit hat mich auch manchmal beruhigt...ABER JETZT BIN ICH IN DER 12.WOCHE UND KANNNNNN NICHT MEHR! Sorry fürs schreien Hatte ...

von Germanhijabi, 12. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.