Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 15.10.2014, 21:34 Uhr

U4

Hallo alle zusammen!

Hoffe euch geht es allen gut...? Ich war schon ewig nicht mehr hier drin. Hab auch echt nicht wirklich zeit, mit 3 Kindern. Hatte am Freitag die u4 und die Impfung, alles gut gelaufen. Nur die kleine soll mehr auf Bauch liegen, aber das mag maryam gar nicht: D...

Gewicht: 6700 g
Größe : 63 cm

Kinderarzt meinte alles super.
Wie geht es euren kleinen?

 
7 Antworten:

Re: U4

Antwort von chrissi321 am 16.10.2014, 6:42 Uhr

Wow !
Eure kleinen sind doch alle ganz schön groß !

Lina hatte nur 59 cm knapp 5,5 kg. War aber bei der Geburt auch nur 47 cm kurz ;-)

Ich überlege immer was besser ist/war...
Mein dritter hat praktisch nur auf dem bauch gelegen und auch nur so gut schlafen können.... Lina mag's nämlich auch überhaupt nicht....

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Melli1980 am 16.10.2014, 7:18 Uhr

Hallo

Wir hatten am Montag U4.
Soweit ist er fit, leider hat er auch eine Neurodermitis. Aber sonst War alles top.
Aber er ist ein echter Brocken.
Er ist 68 cm und 8.100g
Aber da er voll gestillt wird ist es nicht so schlimm.

Füttert Ihr schon Beikost?
Wir sollen 6 Monate etwa nur stillen, wegen seiner Haut

LG
Melli auch mit 3 Mäusen und sehr wenig Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Zwergi84 am 16.10.2014, 7:23 Uhr

Hallo!

Warum soll sie denn mehr auf dem Bauch liegen? Wegen dem Köpfchen halten?

Unsere U4 war am Montag: 63 cm und 6300 gramm

Bei unserer Kleinen hat sich auch eine leichte Neurodermitis gezeigt, aber der Arzt meinte dass es wohl nicht schlimmer wird?! Sie hat empfindliche Haut und rote Stellen hinter den Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von coolekatze am 16.10.2014, 9:17 Uhr

Das ja schön, dass die kleinen so schön wachsen und gesund sind. Ja der Arzt meinte, die muss ihr Kopf besser halten, aber maryam macht das nicht gerne mit

Wie oft liegen eure kleinen auf Bauch? 5 Minuten? Meine gibt schnell auf :D

Der kleine von meiner Schwester hatte auch immer hautprobleme und das sah immer sehr schlimm aus. Heute mit 2 Jahren, nix davon zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Zwergi84 am 16.10.2014, 10:45 Uhr

Unsere Kleine liegt auch nicht gern allzu lange auf dem Bauch, noch keine 5 Minuten, obwohl sie den Kopf richtig gut halten kann. Ich hab sie aber öfter mal auf meinem Schoss sitzen gehabt (stütze sie unter den Armen), dabei übt sie den Kopf zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von chrissi321 am 16.10.2014, 16:36 Uhr

Von 5 Minuten auf dem Bauch kann ich nur träumen...
Vielleicht bekommen wir 5 Minuten bei 3 anläufen zusammen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Lockenkopf83 am 16.10.2014, 20:15 Uhr

Tim hatte bei der U4 folgende Werte 65cm, 7800g, Kopfumfang 41,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.