Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland, 23. SSW  am 13.02.2014, 20:28 Uhr

Trampolin!!!

Offenbar denkt unser Sonjamin, dass meine Blase ein prima Trampolin ist, es hüpft schon den ganzen Tag darauf herum. Unsere Große war ein faules Bauchbaby und jetzt ist sie so aktiv, hoffentlich ist es diesmal umgekehrt

 
5 Antworten:

Re: Trampolin!!!

Antwort von Enjay79 am 13.02.2014, 20:39 Uhr

Puh, kenn ich. :D
Gibt angenehmeres. Letztens hat sie bei mir auch gut getroffen, so dass ich kurz zusammengezuckt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin!!!

Antwort von Erbse1407, 24. SSW am 14.02.2014, 8:20 Uhr

Darf ich dich mal fragen warum du dein Baby "Sonjamin" nennst? Kenne den Ausdruck nicht und dachte die ersten male du hast dich verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin!!!

Antwort von oceanrocks, 25. SSW am 14.02.2014, 10:25 Uhr

ja, bei mir ist der Bauchzwerg auch deutlich aktiver als meine große damals - mache mir schon gewisse Gedanken wie das wohl wird wenn das Kind erst draussen ist *Panik*

Aber vielleicht liegts auch nur daran dass ich wegen den vorzeitigen Wehen jetzt so viel liege und das alles mitbekomme, in der ersten SS habe ich ja noch voll gearbeitet...

Und die Blase ist bei mir leider sowieso belastet, habe immer noch Husten und jetzt kommt der Schnupfen schon wieder - also Niesanfäll sind ja nix Gutes für ne belastete Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin!!!

Antwort von greenisland am 14.02.2014, 14:41 Uhr

Das Baby ist halb Sonja, halb Benjamin, deshalb ist es ein Sonjamin - logisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin!!!

Antwort von Erbse1407, 24. SSW am 14.02.2014, 15:35 Uhr

Das macht Sinn finde ich gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.