Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfin80 am 07.06.2015, 10:29 Uhr

Sonnencreme

Mich würde interessieren welche Sonnencrems ihr benutzt und wie ihr zufrieden seit?

Schönen sonnigen Sonntag euch!

 
5 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von AnneMii am 07.06.2015, 14:36 Uhr

Wir nehmen die Sonnencreme 50+ von Rossmann Babydream.
Diese hatte eine gute Bewertung und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von raitschi am 07.06.2015, 19:34 Uhr

Wir nehmen Nivea 50+. Lässt sich gut auftragen und richt fast nicht. Sind damit zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von lizim am 07.06.2015, 23:04 Uhr

Zufällig grad dazu 2 artikel gelesen:

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2014/04/sonnenschutz-von-kind-und-baby-welches-ist-die-beste-sonnencreme-und-beste-sonnensegel-sonnenschirm.html?m=1

http://www.rtl.de/cms/sonnenschutzmittel-fuer-kinder-im-test-auf-diese-kindersonnencremes-sollten-sie-nicht-vertrauen-2330049.html?c=9851&i=14

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Enjay79 am 08.06.2015, 23:50 Uhr

Wir haben die von Alverde +30. Ich finde die super, mal davon abgesehen, dass die Kleine nach dem Eincremen aussieht, wie der kleine Vampir. Ich mag den Geruch von der Creme auch gut leiden. Sie hat bisher sehr gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von insala am 07.07.2015, 11:11 Uhr

Die einzige ohne Nanopartikel im Drogeriemarkt, war die von Hipp! Soll man angeblich drauf achten! Steht bei den Inhaltsstoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.