Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1980 am 05.02.2015, 6:45 Uhr

Sitzen Frage dazu

Hallo

Ich möchte gerne wissen, ob Eure Mäuse beim Sitzen auch noch so gebeugt sind. Also der Rücken noch sehr rund aussieht?
Bei uns ist das so.
Aber ich kann doch nicht immer neben ihm sein und ihn wieder umlegen, wenn er sich gesetzt hat???

Danke für Eure Erfahrungen

LG

Melli

PS: Er setzt sich selbst hin.

 
4 Antworten:

Re: Sitzen Frage dazu

Antwort von Hexilein1980 am 05.02.2015, 8:06 Uhr

Huhu... Sobald sich die Kinder allein hinsetzten können, dürfen sie das auch...

Unser Zwerg sitzt noch nicht...weiß garnicht mehr wie das beim großen war...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen Frage dazu

Antwort von Tinchenbinchen am 05.02.2015, 8:30 Uhr

Das ist nicht schlimm. Gerader Rücken ist auch anstrengend
Aber wenn er sich selbst hinsetzt, ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen Frage dazu

Antwort von Melli1980 am 05.02.2015, 15:37 Uhr

Hallo

Vielen Dank Euch.
Dann muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

Wie es bei den Großen war, weiß ich nicht mehr.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen Frage dazu

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 05.02.2015, 15:39 Uhr

Wir hatten mit der Großen im Babyalter Krankengymnastik. Es ist normal, dass sich Babies am Anfang nicht unbedingt gerade hinsetzen. Wichtig ist nur, wie ja schon genannt, dass man die Kinder nicht hinsetzt bevor sie sich selbst aufsetzen können. Wie das Baby das dann macht, ist individuell verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge sitzen immer noch nicht

Ich werde langsam verrückt! Die Zwillinge können immer noch nicht sitzen und das macht mich wahnsinnig! Es würde alles so viel einfacher werden wenn die beiden sitzen können. Dann können sie in ihren Hochstuhl und mit essen. Man kann viel besser spielen wenn die beiden sitzen. ...

von botterbluem 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Hallo ihr lieben, war heut beim FA. Ich wollt mir eigentlich nur die FG bestätigen lassen und schauen lassen das alles seinen richtigen Weg geht… Zusehen war eine Fruchtblase mit Baby und Herzaktivität . Woher du ...

von MaViMa, 8. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Will einfach nicht sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben! Da haben wir das erste Jahr mit unsren Mäusen leider schon rum. Es war so spannend! Haben eure kiddis auch so eine Phase wo sie einfach nicht sitzen bleiben wollen??? Hannah steht mittlerweile aus dem hochstuhl auf weil sie keine Lust hat Ruhe zu ...

von 007aish 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen , Krabbeln und der eigene Wille

Oh man... Leute.. wo ist die Zeit hin ???? Eben lag er noch einfach rum... nun krabbelt er, sitzt... beobachtet ... nimmt alles in den Mund, steckt überall seine Finger rein ... und wickeln ist grade super doof... weil still liegen und so

von SariSafari0206 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen ist unangenehm

... ich hab dann ständig das Gefühl, als würde ich auslaufen, mich anlullern oder dergleichen. Und wenn ich dann aufsteh, um sicher zu gehen, ist natürlich nix. Geht's euch da auch so? Liegt bestimmt an dem ganzen Druck auf den ...

von caruscha, 38. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen beim langen sitzen!

Hallo zusammen! Ich arbeite zur zeit an der Kasse und durch das lange sitzen sticht und zieht es teilweise in der rechten seite. Besonders habe ich es heute mit bekommen! Ich werde wohl auch morgen zu Arzt fahren und ihm das schildern, den ich arbeite noch voll zeit und Samstag ...

von Bine422 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bauchschmerzen nach langem Sitzen

Hallöchen, gestern abend hat mich ein neues Wehwehchen eingeholt, das ihr vielleicht auch schon kennt. Wir waren mit Freunden essen, haben noch lange gesessen und geschwatzt und irgendwann tat mir dann ganz furchtbar der Unterbauch weh. Ein langerlange andauernder ...

von Juni2015, 22. SSW 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

tief sitzender Mutterkuchen

Hallo, ich war heute Vormittag im Kh (mein Fa hat Urlaub) weil ich gestern nach dem GV ein paar Tropfen Blut verloren habe. Schmerzen hatte ich keine und auch frisches Blut kam nicht mehr. Heute morgen hab ich dann als ich auf Toilette war gesehen das etwas dunkelbraunes ...

von ich32, 16. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Langes sitzen im Büro

Hallo Mädels, ich arbeite in einem Büro (Großraumbüro) und habe schon nach zwei-drei Stunden sitzen Unterleibsschmerzen. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Ich geh schon in der Mittagspause spazieren und laufe öfter mal durch die gegend zum ...

von Dorle1989, 16. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.