Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 03.10.2014, 12:30 Uhr

sie bringt die Männerwelt zum schwitzen

Jaja...

Lina hat's richtig drauf !

Am Montag hatten wir die erste Physiostunde.
Madame fand's einfach nur blöd.
Fremder Mann, fremde Umgebung und dann fasst einen der fremde Mann auch noch an und man ist gar nicht bei Mama auf dem Arm und alles blöd !
Das volle Programm eben.
Zwischendurch hab ich sie immer wieder auf den Arm genommen und beruhigt.
Der arme Kerl war hinterher fertig mit den Nerven und hat den Fall seiner Kollegin abgegeben. Super Idee !

Die Frau ist schon etwas älter und auch wesentlich ruhiger.
Sie hat sich ganz langsam an Lina ran getastet, so dass das Geschrei nicht ganz so schlimm war.
Im Vordergrund steht erstmal das kennenlernten und vertrauen lernen.

Vielleicht lacht Lina schon in 4 Wochen, wenn wir da hin kommen und macht dann etwas mit.

Lg
Daniela

 
3 Antworten:

Re: sie bringt die Männerwelt zum schwitzen

Antwort von GanzUngeduldige am 03.10.2014, 16:46 Uhr

Das ist ja Fluch und Segen zu gleich. Einerseits freut man sich ja, wenn die volle Sympathie einem selbst gilt. Andererseits ist es dann eben schwierig, den Zwerg mal kurz an jemand anderen zu geben.

Von meinen beiden Jungs kenne ich so was glücklicherweise nicht. Sowohl den Großen als auch jetzt den Kleinen, konnte bzw. kann ich immer mal zu Oma, Opa Freunden etc. auf den Arm geben und meine mal kurz ausschütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie bringt die Männerwelt zum schwitzen

Antwort von tanzmit am 03.10.2014, 17:50 Uhr

Sag mal, ist deine Kleine auch zurück, wenn ihr jetzt Physio macht? Bei uns stehen allerhand unfeine Dinge im Raum und die Kleine ist auf dem motorischen Stand eines Neugeborenen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie bringt die Männerwelt zum schwitzen

Antwort von chrissi321 am 03.10.2014, 19:12 Uhr

Ja, das merke ich schon.

Sie greift nicht gezielt nach irgendwas. Ist mehr ein wendeln, dass man's irgendwie bewegen kann.
Drehen geht bis jetzt nur auf die rechte Seite.

Sonst passiert im großen und ganzen nicht viel.

Deswegen bin ich froh, dass wir gleich was aktiv machen können, weil ich wirklich die Befürchtung hab, dass sich dann alles sehr in die Länge zieht.
Das ist ja jetzt schon keine gute Haltung, die sie einnimmt... Hab da natürlich auch etwas Angst, wenn wir's schleifen lassen, sie später im Leben vielleicht noch eher Probleme mit dem rücken bekommt.

Das eine könnte das andere ja mit sich ziehen.

Wir locken sie jetzt verstärkt zur linken Seite, üben die Bauchlage (hasst sie ja) und ich soll sie öfter auf dem rechten statt linken Arm tragen.

Nicht so einfach, aber muss !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Guten Abend... Bin jetzt in der 32. Woche und hab in letzter Zeit solche Hitzewallungen. Besonders in der Nacht schwitze ich sehr... Dabei ist noch nicht mal Sommer... Kennt das wer von euch? Ich hatte das bei meinen beiden vergangenen Schwangerschaften nicht, drum mach ...

von jacqueline_mitter91, 32. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich schwitze sehr stark und stinke mich sozusagen dauernd selber an. War heute früh duschen und jetzt bin ich schon wieder nass unter den Achseln. Kennt das wer? Bzw hat wer einen Tipp was ...

von Bela2711 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nach dem Aufstehen total am schwitzen...

Huhu Mädels, gestern und heute ist mir aufgefallen,dass ich morgens,wenn ich aus dem Bett komme tierisch schwitze,zwar nur kurz,aber es ist mega unangenehm... Hatte ich in meiner 1.Ss nicht. Habt ihr das auch? Spielt einfach nur kurz mein Kreislauf verrückt? Danke für ...

von ag224, 5. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Übelkeit, Hitzegefühl (kein Schwitzen), Müdigkeit und komisches Gefühl ...

kennt ihr das auch? Hab grad irgendwie so ein Bedürfnis nur zu liegen. Normal bin ich total die Sonnenanbeterin , bei uns scheint grad richtig schön die sonne und ich liege im Bett ....=( und habe diese besagten Dinge wie oben geschrieben .... ...

von NalaMila, 34. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwangerschaftszeichen "nächtliches Schwitzen" ?

Hallo liebe Mitfahrer, heute habe ich doch mal eine für mich sehr wichtige Frage, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir in der ersten Schwangerschaft auch so geht. Normalerweise bin ich eine absolute Frostbeule. Aber, seit ich schwanger bin, ist mir ...

von HamburgerDeern83 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

schwitzen!

hallo , habe ein problem seit ein paar tagen. habe schlafprobleme seit der ss. bin viel müde. schlafe abends meist schon um 20 uhr ein und bin dann nachts ne ganze zeit wach.. fürchterlich. jetzt kommt noch hinzu das ich ne gute halbe std immer starke schwitzanfaälle beim ...

von tatjana85 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

so seit gestern 30 SSW und krank :-(, außerdem noch Alpträume und...

also seit gestern schreibe ich die 30. SSW und bin aber seit Montag/Dienstag krank... Dienstag und gestern habe ich den ganzen Tag geschlafen, lag mit Gliederschmerzen und Kopfschmerzen im Bett. Und ich schwitze halt immer noch so stark. Seit 2 Wochen leide ich echt an ...

von kleines_elfchen, 30. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen...

Hallo ihr Lieben, wenn ich das so lese, womit ihr euch alles plagen müsst, muss ich ja über meine kleinen Wehwehchen ja schon froh sein... Abgesehen von Sodbrennen, Beckenschmerzen und ab und zu Kopfschmerzen gehts mir eigentlich ganz ...

von Happymom6784, 34. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.