Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuR35, 25. SSW am 26.02.2014, 16:58 Uhr

Sehr starker gelblicher Ausfluss

Hallo, ich hätte ne Frage. Bin in der 25. ssw und habe sehr starker Ausfluss (schleimig) Laut mein Fraunarzt ist Ausfluss normal. Aber so stark ?!?!?!!??!?!?!?!?! Kennt das jemand? Wie war / ist es bei euch..

Grüßeee !

 
10 Antworten:

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von Jessie611 am 26.02.2014, 17:28 Uhr

Huhu,

ich hab das auch an manchen Tagen ganz schlimm und anderen Tagen nichts. Solang bei dir nix juckt oder reizt mach dir keine Gedanken =)

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von NuR35, 25. SSW am 26.02.2014, 17:32 Uhr

Hii :)
Jucken tut nichts gott sei dank. Aber manchmal denk ich "o goooott Fruchtwasser oder was" so stark wird die. dann hab ich voll den Paniiikkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von tanzmit, 23. SSW am 26.02.2014, 17:36 Uhr

Fruchtwasser riecht und schmeckt wohl süß angeblich. Auf jeden Fall ist es nicht mit dicklichem Schleim zu verwechseln, das weiß ich noch vom Blasensprung.
Bei deutlich anderem Ausfluss würde ich mal den Arzt draufschauen lassen, in der letzten Schwangerschaft hatte ich einen Pilz, der NICHT gejuckt hat und der nur beim Abstrich auffiel. (Gott sei Dank)
Mehr Ausfluss ist aber tatsächlich normal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von NuR35, 25. SSW am 26.02.2014, 17:41 Uhr

ppuuuhh danke für die Antworten. bin jetzt bissl beruhigt am montag hab ich einen Termin. Da frag ich lieber nochmal nach. Der soll mal Abstrich machen und gucken.
DANKEE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von Winterschlumpf, 23. SSW am 26.02.2014, 17:42 Uhr

Bei mir ist der Ausfluss auch von Anfang an gelblich. Laut meiner FÄ ist das okay. PH-Wert war bis jetzt immer normal und ein Pilz war es auch nicht. Der wäre aber laut Ärztin auch nicht gefährlich fürs Kind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von chrissi321 am 26.02.2014, 17:47 Uhr

Ist normal. Nervt halt oft.
Slipeinlagen helfen wenigstens die Unterhose einigermaßen trocken zu halten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von NuR35, 25. SSW am 26.02.2014, 17:48 Uhr

Naja hab angst drußen spazieren oder so zu gehen. wenn ich immer merk da läuft was. Jetzt weis ich das, dass nicht nur bei mir so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von NuR35, 25. SSW am 26.02.2014, 17:49 Uhr

oww ja das nervt schon aweng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von GanzUngeduldige, 26. SSW am 26.02.2014, 19:59 Uhr

Habe ich auch in dieser Schwangerschaft ganz schlimm. Mit Fruchtwasser ist es wirklich nicht zu verwechseln. Da Fruchtwasser wie schon gesagt nicht schleimig ist.

Es ist auch nicht gelb, sondern klar und eher etwas rosefarben, da damit das Fruchtwasser die Gebärmutter verlassen kann, ja der Schleimpfropf weg muss und dann eben auch etwas Blut bei ist. So sah es jedenfalls bei mir aus (beim letzten Kind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starker gelblicher Ausfluss

Antwort von Jessie611 am 28.02.2014, 11:52 Uhr

ich hatte direkt zu Beginn der Schwangerschaft einen Pilz (dadurch ist auch rausgekommen dass da ein Baby wächst ) und mich dadurch mit verschiedenen Ausfluss arten beschäftigt.

Daher wurde ich über den Ausfluss vorgewarnt und lebe damit. Unangenehm ist es an manchen Tagen schon, aber da hilft auch mir die Slipeinlage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss / 36 ssw / KH

Ich hoffe auf euren Rat. Liege aktuell seit heute Nachmittag in KH. Habe braunen Ausfluss bis jetzt keine Änderung. Die Ärzte finden nichts besonderes. Muttermund weit hinten, Geburtsunreif. Meine Symptome: Unterleibschmerzen, bei 10 min Bewegung harter Bauch ...

von Sonnenscheinschnuller 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ganz ganz leichten spinnbaren Ausfluss entdeckt, was bedeutet das???

Huhu, ich hab vorhin mal geschaut ,und man konnte den paar Millimeter ziehen,so ganz zart halt ! Ist das normal habt ihr das auch ? Die letzten 3 tagen ,hat ich beim laufen so ein Druck nach unten ! Termin hab ich am ...

von SmileyDay, 28. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo zusammen, bin aktuell in der 27 Woche schwanger und habe allerdings schon länger echt krassen Ausfluss. Habt ihr das auch? Kommt immer so schwallartig meistens nach nem Toilettengang. Milchig bis gelblich. Ohne Slipeinlage geht garnichts

von Jessy J 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Guten Morgen ich hatte eben nach der Hunderunde rosa Ausfuss in der Slipeinlage. Aber nur einmalig, jetzt war nichts mehr. Einen (dauerhaft) harten Bauch habe ...

von _vivi_, 26. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss nach Kadefungin Milchsäurekur

Hallo Zusammen! Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich bin seit heute in der 26. SSW und ET ist am 03.06. Ich bin nach langem KiWu und einer schlimmen ...

von Brini1987!, 26. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 15+3 und habe ständig das Gefühl das es feucht ist in der Unterhose. Habe seit ca. 4 Tagen immer mal wieder mehr Ausfluss. Habt ihr das auch oder kennt es einer von euch? Eine schöne Kugelzeit ...

von CarinaPaul, 16. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Guten morgen Mädels, Ich war heute beim FA, bin heute in 6+5, gestern Abend fing es mit einem ganz leichten braunen Ausfluss an. Heute hatte ich einen vaginalen Ultraschall, habe auch mit meiner Ärztin drüber gesprochen, sie sagte ich soll mich nicht verrückt machen und ...

von BABE5243, 6. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Zarte Schlieren im Ausfluss

Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Tagen positiv testen dürfen, seitdem sind die Linien stetig stärker geworden und der CB digital bestätigte es ebenfalls Nun zu meiner Frage: seit gestern Nachmittag ist mein Ausfluss ...

von Jplang, 5. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.