Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMii am 07.06.2015, 14:43 Uhr

Schwanger?

Hatte nach dem Abstillen im Februar meine Regel zweimal und auch normal und nun warte ich seit 29Tage



Bin echt hin und her gerissen, wir haben es zwar drauf angelegt da unsere Tochter 4 Jahre auf sich warten lies und dann auch eine Künstliche Befruchtung war. Und nun soll es so schnell von allein passieren! Damit haben wir nicht gerechnet.

Werd wohl morgen mal einen Test holen.

 
9 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 07.06.2015, 20:31 Uhr

Ja, das wäre schon früh. Aber auch schön!!! Ich glaube, ich drück Dir mal die Daumen. Beim 2. Kind hat es bei uns im 1. Zyklus geklappt, während das 1. ein Jahr auf sich warten ließ. Da war erst mal ein bisschen freudiger Schreck angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von silver25 am 09.06.2015, 14:33 Uhr

Hallo, ist schon möglich.Wäre ja toll wenns so schnell geklappt hätte. Halte uns auf den laufenden...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AnneMii am 09.06.2015, 19:56 Uhr

Test ist tatsächlich Positiv!
Am 18.06. hab ich einen Termin beim Frauenarzt.

Würde mich so gern freuen aber irgendwie bleibt die Freude aus

Amy wird zur Geburt gerad mal 1,5 Jahre sein! Weis gar nicht wie ich das schaffen soll!? Zwei Kinder die in die Windeln machen
Wie soll das nur mein Chef verkraften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kugelfisch92 am 10.06.2015, 12:09 Uhr

Hallo,

bin hier eigentlich stille Mitleserin, aber gehöre auch zu diesem Bus. Mein Sohn ist am 12.6.14 geboren.

Deine Zerissenheit zwischen Freude und Angst kann ich total verstehen. Ich habe Weihnachten 2014 schon wieder positiv getestet und war total schockiert, nun kommt in 6-8 Wochen schon Nr.2 und mir geht es immernoch so, dass ich mich auf der einen Seite total freue und auf der anderen Seite, habe ich Angst wie ich das mit 2 Kindern, die nur 13/ 14 Monate auseinander sind, schaffen soll.

Aber irgendwie wird das schon. Das wichtigste ist doch das die Kleinen gesund sind!

Sicher wird es anstrengend werden, aber bestimmt auch ganz schön, wenn die Kinder älter sind und dann viel miteinander machen können, da sie dann ähnliche Interessen haben.

Also freu dich erstmal und schieb die trüben Gedanken etwas bei Seite.
Ein Baby ist doch etwas wunderbares



Wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.

LG
Kugelfisch92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AnneMii am 10.06.2015, 12:47 Uhr

Die Freude wird sicherlich einsetzten wenn ich es realisiert habe, den Wurm im Ultraschall gesehen habe und wir es allen verkündet haben.
Wir haben ja gesagt wenn es passiert dann passiert es aber das es so schnell geht haben wir nie geahnt! Wie gesagt auf Amy haben wir 4 Jahre warten müssen.

Aber nun ist es so und wir werden das schon schaffen, wird sicherlich die ersten Jahre schwer werden aber immerhin können sie sich dann zusammen beschäftigen

Danke, Kugelfisch für deine beruhigenden Worte. Wir können ja gern in Kontakt bleiben.
Dann noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von silver25 am 10.06.2015, 20:38 Uhr

Hi, ich freue mich für euch beiden. Herzlichen Glückwunsch. Bei uns hat es leider nicht so schnell geklappt. Wollten gerne das die Kinder eng beieinander liegen. Da wir aber nächsten Jahr heiraten wollen, haben wir erstmal unterbrochen, da ich nicht kugelrund heiraten möchte... :)
Dann eine schöne Kugelzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von mucksi am 13.06.2015, 1:40 Uhr

Hi meine beiden sind 19 monate auseinander. Also dann ähnlich wie bei dir;-). Mein kleiner wurde am 04.06 ein jahr alt aber er spielt jetzt schon viel beim großen Bruder. Klar ist es oft anstrengend aber ich finde es wird von monat zu monat leichter. Jeder von den beiden will beim anderen sein. Voll süß.
Dann gibt's klar Momente wo beide heulen und du mal nicht weißt wo du zuerst hinlangst;-) aber das wirst du sicherlich auch ganz toll meistern. Du wächst ja auch in die aufgabe hinein ;-).
Tolle Anschaffung ist ein geschwisterwagen. Nimm aber besser einen der nebeneinander ist. Die schieben sich leichter:-)hatte vorher einen der hintereinander war.
So nun drücke ich dir Daumen das alles gut ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AnneMii am 18.06.2015, 19:47 Uhr

Danke, mucksi für deine beruhigenden Worte. Die erste Zeit wird sicherlich nicht einfach aber umso schöner wird es dann

War heut beim Arzt und der Zwerg ist schon 6mm und der Herzl hat fleißig gebubbert
Laut Ärztin bin ich in der 6. Woche, da ich aber noch keinen richtigen Zyklus hatte schauen wir in 4 Wochen nochmal und dann wird der Entbindungstermin festgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von MelNicLuc am 08.08.2015, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Meine ältesten Söhne sind 18 Monate auseinander. Am Anfang war es stressig aber nach und nach spielte sich das dann ein und sie sind dann fast wie Zwillinge aufgewachsen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung RSV für Schwangere

Hallo, hat sich eine von Euch schon einmal mit der sehr neu zugelassenen Impfung gegen RSV in der Schwangerschaft auseinander gesetzt? Die Impfung ist wohl ab der 24. SSW bis zur 36. (?) SSW empfohlen und soll das Neugeborene vor einer schweren Infektion schützen. Gerade für ...

von FrauMaus, 25. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger

Wir freuen uns so sehr, wir durften gestern wieder positiv testen. Auch wenn die erste Zeit wahrscheinlich recht anstrengend wird, sind wir überglücklich Im Oktober sind wir dann hoffentlich zu viert

von Lola00 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger

Symptome oder keine Symptome sagen ja eigentlich nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Aber da ich in keiner meiner bisher vier Schwangerschaften großartig Symptome hatte und zwei Fehlgeburten hatte, mach ich mir doch oft Gedanken. Nun muss ich zusätzlich ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vermisst ihr es schwanger zu sein ?Und wie läuft es mit den geschwisterkinder ?

Also meine Antwort:NEEIIINNNNNN 3 mal reicht , und 2 kinder sind für mich genug ! Ihre Schwester wird in einem Monat 3 Jahre, und es ist gerade uf ,sehr sehr anstregend ,mir kommt es so vor als steckt sie auch in ...

von SmileyDay 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Impfungen in der Schwangerschaft

Hey. Ich komme heute mal mit einer kleinen Meinungsumfrage um die Ecke. Meine FA bietet einen umfangreichen Katalog an Zusatzleistungen in der Schwangerschaft an, die teilweise die Krankenkasse trägt, teilweise selbst zu zahlen sind. Unter anderem steht da die Empfehlung sich ...

von Chaosbande, 8. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.