Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 22. SSW am 31.01.2014, 6:44 Uhr

schlechte mami :-(

Entweder bin ich zu doof oder ich merke meine Erbse immer noch nicht. Vllt spüre ich sie auch und verwechsel das nur mit nem pups oder so aber so richtig merke ich da nichts. Bei den us war er immer richtig aktiv und ist auch gesund aber mache mir Gedanken was ist wenn ich dann später auch nicht merke wenn Erbse was hat versteht ihr? Zu viele böse Gedanken am frühen Morgen.

 
6 Antworten:

Re: schlechte mami :-(

Antwort von Mamiseit2012, 20. SSW am 31.01.2014, 7:43 Uhr

Kann auch nicht mehr schlafen :) genau wie in der letzten ss trainiert mein körper wohl schon den leichten Schlaf.
Wollte nur mitteilen, dass ich auch noch nichts spüre, einmal hatte ich und auch mein mann das gefühl sogar von aussen was zu fühlen, aber von innen fühl ich nichts und von aussen seitdem auch nichts mehr eindeutig.
Denk schon, ich hab ein kleines faultier, was einfach nicht so viel turnt wie mein sohn.

Was meinst du damit, dass du dann später auch nichts fühlst? Später während der schwangerschaft? Oder wenn deine erbse da ist?

Also mir kommst du sehr liebenswert vor und ich denke, du wirst schon merken, wenn dein Baby sich meldet :) im Bauch oder später draussen.

Bald werden wir bestimmt auch mal getreten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mami :-(

Antwort von Kuschelmuschel, 20. SSW am 31.01.2014, 10:29 Uhr

Hey (:
Da brauchst du dir garkeine sorgen machen (: . Mein Purzel ist beim Ultraschall auch immer sehr Aktiv aber hab nichts gespürt. Manchmal so ein blom im bauch kann ich net beschreiben, habs aufjedenfall nie als bewegungen aufgefasst bis es gestern morgen so doll war das ich davon aufgewacht bin. Da war ich mir sicher, des ist mein purzel. Also mach dir keinen Kopf, nach gestern morgen war es auch nicht mehr doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mami :-(

Antwort von aniham, 19. SSW am 31.01.2014, 12:54 Uhr

Hallo!
Ich versteh dich gut, dass du dir Gedanken machst. Aber sobald die Erbse größer ist, wirst du es definitiv spüren. Hast du deinen Gyn mal gefragt? Oder wannhast du wieder einen Termin? Zur Not gehst du einfach nochmal hin, wenn du unsicher bist. Vielleicht liegt deine Plazenta auch vorne zur Bauchdecke, dann dämpft sie die Bewegung. Ich hatte immer das Gefühl als würden Luftblasen platzen. Oder jemand an der Fruchtblase svharben. Jetzt in der 2. Ss spüre ich schon ein klopfen. Aber es ist immer unterschiedlich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mami :-(

Antwort von Tinchenbinchen, 19. SSW am 31.01.2014, 13:48 Uhr

Nicht doch...

Kinder, macht euch doch nicht so verrückt
Lieber die Schwangerschaft genießen.

Es gibt eben eher ruhige Vertreter und später, wenn wir dann alle stöhnen, weil wir ständig getreten werden, sind wir neidisch und wünschen und was Ruhe in den Bauch *gg*

Und es ist ja noch früh! Das darf man einfach nicht vergessen.
Ich habe mich auch schon gesorgt, weil ich den Fuzzi in meiner Erinnerung viel öfter gespürt habe, aber dann wurde mir klar, dass es bei ihm damals überhaupt gerade erst losging, dass ich ihn spürte und am Anfang auch nur sehr sporadisch.
Alles zu seiner Zeit und du wirst ganz sicher spüren, wenn etwas später nicht stimmt. Auch dann macht man sich eher zu viele Sorgen als zu wenige.
Und Babies können seeeeeeeeeeehr deutlich machen, wenn etwas ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mami :-(

Antwort von Winterschlumpf, 19. SSW am 31.01.2014, 14:38 Uhr

Ich verstehe Dich sehr gut! Ich wäre auch beunruhigt an Deiner Stelle. Lass lieber nochmal nachschauen, wenn Du unsicher bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mami :-(

Antwort von Erbse1407, 22. SSW am 31.01.2014, 17:32 Uhr

Danke für eure zusprüche. Ich hab eine vorderwand plazenta deswegen sagte auch die Ärtin dass es länger dauern kann. Ich weiß auch das eigentlich alles gut ist - war ja auch bei Untersuchungen immer alles gut aber mich macht das halt traurig. Mein Freund und ich beziehen ihn immer mit ein und reden mit ihm... ich warte einfach mal weiter ab. Was anderes kann ich eh nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.