Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 12.08.2014, 22:59 Uhr

Scheiß Hormone. Mir ist stäääändig heiß -.-

Das macht mich irre und ich würde am liebsten zehnmal täglich duschen, weil ich mich verschwitzt fühle.

Ich hatte verdrängt, wie ätzend das ist^^

 
3 Antworten:

Re: Scheiß Hormone. Mir ist stäääändig heiß -.-

Antwort von Steffi_82 am 13.08.2014, 10:44 Uhr

Geht mir auch so. Wenn mein Mann kalt hat, renn ich noch in Unterwäsche rum und hab immer noch warm. Später geht es zum Kinderarzt. Da ist es auch immer schön warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Hormone. Mir ist stäääändig heiß -.-

Antwort von Winterschlumpf am 14.08.2014, 17:24 Uhr

Ja, hier auch - im Tragetuch besonders schön!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Hormone. Mir ist stäääändig heiß -.-

Antwort von hope30 am 15.08.2014, 8:49 Uhr

Ich kenne das von vorherigen ss garnicht. Hatte das nur diesesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall....und Hormone

Hallo erstmals zu meinen Infos Ich bin gerade mit meinem 3 Kind schwanger das zweite hatte ich im Jahr 2022 verloren Mein erstes konnte ich nur durch einen Eingriff machen da ich an Endometriose leider und deswegen ist schwanger werden ein Wunder . Zu Anfang dieser ...

von Pflugi1990, 27. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Heißhunger, 2 Bissen und satt

Kennt das jemand? Der Magen knurrt, endlich ist das Essen fertig gemacht und dann.. nach 2 Bissen bin ich satt. Ich warte dann oft 10-15 Minuten, bevor ich dann doch noch etwas essen kann. Zusätzlich ist mein nüchtern BZ zu hoch gewesen und ich habe allgemein wenig Appetit. ...

von JaAber, 11. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Hormone??? Wer noch?

Guten Abend Mädels, Meine Frauenärztin hatte mich schon vorgewarnt, dass so um die 34.Woche nochmal ne Ladung Hormone kommen (auch die Diabetologin übrigens), aber so schlimm wieder? Die Heulphase hatte ich eigentlich schon lange hinter mir gelassen,bin ohne ...

von Germanhijabi, 33. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Heißhunger auf ......

Huhu bei mir ist es wirklich schlimm ,und ich esse einfach jeden tag zuviel davon SÜSSIGKEITEN geht ...

von SmileyDay, 16. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Diese Hormone 🙈

Hallo ihr Lieben! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben ! Unser Zwerg ist schon 2 1/2 Wochen bei uns und bis jetzt ein relativ entspanntes Baby. Mir geht es auch soweit gut. Allerdings ...

von Eva210 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Heißhunger? Abneigung ?🍕🍎

Hey mich interessiert es mal ob ihr Heißhungerattacken oder Abneigung zu gewissen Lebensmittel seit der Schwangerschaft habt ? *bei meinen Sohn habe ich jeden Tag (mehrmals am Tag) Fisch gegessen. Ich konnte nie Fleisch riechen, wenn ich an einen dönerladen vorbei gelaufen ...

von Babynummer 2, 17. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Übelkeit und Heißhunger!

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich grade so richtig schwanger einerseits ist mir den ganzen Tag schlecht und ich kann keine normale Gerichte zu mir nehmen, da mir alleine beim Gedanken daran übel wird. Vor der Schwangerschaft habe ich sehr ...

von Jplang, 8. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Hormone, stillen, Blutungen

Huhu ihr lieben. Mal ein Mama Thema .. keine Ahnung ob ihr damit auch Probleme habt oder euch auskennt ich bin gerade aber irgendwie nicht zurechnungsfähig Ich habe meine Periode schon eine ganze Weile wieder. Seit ...

von subidu 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Heißhunger und Blähungen

He zusammen... Ich hab immens Probleme mit meiner Verdauung... Ich hab mir positivem test, das fressen angefangen... Ich kann nicht anders. Daraufhin bekomme ich so heftige, schmerzhafte Blähungen... Ich komm gar nicht mehr klar, ich weiß nicht, wie ich das in den Griff ...

von July1985, 11. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Von heißen Kohlen und nächtlichen Badewannen

Huhu, Wer saß heute Nacht noch alles in der wanne? Ich habe nach 2 Stunden Schmerzen aufgegeben. Mir hat wirklich alles weh getan. Die hüfte, die Beine, der untere Rücken, der Bauch zum einen wegen wehen und zum anderen wegen Luft.... Also bin ich ab in die Badewanne ...

von subidu 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.