Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms79, 22. SSW am 15.02.2014, 22:04 Uhr

rutsche mal aus dem Juli bus rüber. ..

Huhu, nachdem mein et jetzt der 28.6. ist, komm ich mal offiziell zu euch :-)
Bin 34, verheiratet, ein sohn 31.12.2011 und ein sternchen 08/2013.
Komme aus Köln. Wer ist denn hier aus der nähe?!
Gruß, ms79

 
4 Antworten:

Re: rutsche mal aus dem Juli bus rüber. ..

Antwort von amicas, 25. SSW am 15.02.2014, 23:43 Uhr

huhu und herzlich willkommen!

Ich bin 32, ebenfalls verheiratet und habe einen Sohn (04.07.2002). Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen, ET ist der 04.06. :)

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main

Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rutsche mal aus dem Juli bus rüber. ..

Antwort von Tinchenbinchen, 22. SSW am 16.02.2014, 7:45 Uhr

Hallö :)

Ich komme aus Düren. Weißt du schon, wo du entbinden möchtest? Wir haben letztes Jahr noch in Kerpen gewohnt, und bei meinem ersten Sohn, März 2012, habe ich auch in Richtung Köln geschielt.

Dein ET wurde aber nicht jetzt noch verschoben, oder? Nur aus Neugier :)
Ich bin jedenfalls einen Tag später ausgerechnet.


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rutsche mal aus dem Juli bus rüber. ..

Antwort von coolekatze am 16.02.2014, 17:59 Uhr

Hallo!

Ich komme aus bocholt. Das ist 1 Std. Von Köln entfernt. Ich bin 27 und habe zwei jungs 2009,(Sternchen 2010), 2011, und jetzt kommt ein Mädchen. Freu mich voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rutsche mal aus dem Juli bus rüber. ..

Antwort von lizim, 22. SSW am 16.02.2014, 22:03 Uhr

Hallo und willkommen!
War heut noch in köln, wohne genau zwischen köln und düsseldorf!
Meine zwillinge sind 5 und wir haben uns noch ein einzelnes zum verwöhnen gewünscht;-)

Lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.