Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2901 am 20.02.2014, 13:45 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,

seit Tagen habe ich nun schon Rückenschmerzen.
Geht es vielleicht noch jemandem so? Habt ihr schon ein Wundermittel dagegen gefunden?
Ich will es jetzt mal noch mit Aquasport versuchen. Würde mich über Mitstreiter freuen

Liebe Grüße
Caro

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Ummee, 24. SSW am 20.02.2014, 14:56 Uhr

Hallo,

ich habe schon lange Rückenschmerzen, aber mittlerweile haben wir die ganz gut in den Griff bekommen durch Hilfe vom Osteopathen.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer Schmerzen bekomme, wenn ich meinen Kleinen anhebe, ihm ins Auto helfe etc. Das muss ich jetzt sein lassen und seitdem gehts besser.

LG,
Ummee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Erbse1407, 25. SSW am 20.02.2014, 18:49 Uhr

Ich hab das wenn ich auf der Arbeit zu viel gegessen habe. Versuche einen ausgleich zwischen sitzen und dann durchs Büro laufen zu finden. Aqua sport mache ich auch ab nächste Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Tinchenbinchen, 22. SSW am 20.02.2014, 21:20 Uhr

Mir hilft Wärme, wenn ich akute Schmerzen habe.
In meiner letzten SS wurde es am Ende schlimm und da half es, mich auf den Rücken zu legen und die Beine im rechten Winkel irgendwo draufzulegen. Sofa, Stuhl, whatever. Das ist grundsätzlich wohl gut für den Rücken.

Sport mache ich sowieso noch regelmäßig und das stärkt sicher. Hoffe ich^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen mittig rechts

Hallo Wie im Betreff schon steht habe ich unerträgliche Schmerzen.. Ich war schon bei einer Osteopathin, und 2 mal beim Chiropraktiker.. Es wird nicht besser. Die Schmerzen habe ich so seit der 16. Ssw knapp.. Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin echt schmerzresistent ...

von Lisa.., 24. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Was tut ihr gegen Rückenschmerzen?

Huhu Also wie sich herausgestellt hat, klemmt mir mein kleiner Bauchbewohner nicht die Niere ab (find ich toll ) es ist "nur" mein Rücken... Aber auf die ...

von Ne1991le, 21. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Soo Rückenschmerzen

Ihr lieben, eigenlich habe ich eine Traumschwangerschaft, seit 2 Tagen habe ich aber solche Rückenschmerzen das ich kaum laufen kann und jede Bewegung die Hölle ist. Die Schmerzen sind nur in der linken hüfte und linken popacke. Kennt das jemand, habt ihr Tipps? Eigendlich ...

von Lea.st, 39. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen + Gewicht

Hallo ihr Lieben, mich haben starke Rückenschmerzen erwischt.ich hab mich gestern krank schreiben laasen weil ich nicht länger als 15 min sitzen kann vor schmerzen. Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht bis zur Geburt... Hat das auch jemand und eine Strategie, was ...

von Mendel, 28. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen durch Hohlkreuz

Hallo Ihr Lieben! Jetzt muss ich mal erfragen, ob jemand Tipps, Tricks und Kniffe gegen Rückenschmerzen hat ? Ich leide seid meiner Kindheit an einem Hohlkreuz und durch den wachsenden Bauch wird es natürlich nicht besser. Wollte demnächst unbedingt mit Yoga starten, in der ...

von Scoobydine, 16. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Untere Rückenschmerzen

Hey Leute, Hat einer von euch auch untere Rückenschmerzen so in der Steiß Gegend? Wenn man googelt, was man natürlich nicht sollte, kommen da nicht so schöne Dinge bei rum. Ich hab es heute seitdem aufstehen, kann ...

von Clee, 7. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen unterer Rücken

Hallo Zusammen, ich bin jetzt bei 5+7 und werde erst am 20.11 zum Frauenarzt gehen aber die Anzeichen sind schon alle da, ich sehe aktuell aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht dann ist mir mal schlecht , die Brüste spannen und seit gestern habe ich im unteren Rücken ...

von Happy2019 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin mir fast sicher das ich den Ischiasnerv eingeklemmt hab. Wärmflasche hilft leider kaum, will die aber auch nicht zulange am Rücken lassen. Badewanne hab ich keine. Schmerzmittel will ich jetzt auch nicht einfach schlucken. Mein mann hat mich die ...

von Bellalini, 16. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben :) Seit ein paar Wochen habe ich öfter stechende Schmerzen im rechten unteren Rücken. So das ich nicht aufstehen, laufen bzw auftreten kann. Das hält dann 1 oder 2 Minuten an und dann ist es wieder weg Kennt das ...

von Juni.Mama2018 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.