Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah11207, 23. SSW  am 28.02.2014, 17:32 Uhr

outing

HuHu

Ich wollte mich ja hier auch immer mal wieder melden. Termin liegt zwischen 29.06. Und 03.07 , plus minus zwei Wochen

Ich war ein Woche zum zweiten Ultraschall. Und es wird... TrommelWirbel... ein junge. Haben uns sehr gefreut. Vor allem der Papa. Ansonsten ist alles gesund und top versorgt. Es gab nichts zu meckern. Nun hoffe ich, dass die letzten Wochen zügig vergehen

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: outing

Antwort von manueladaria, 23. SSW am 28.02.2014, 17:39 Uhr

herzlichen Glückwunsch alles alles liebe in der restlichen Kugelzeit...:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.