Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas, 24. SSW  am 04.02.2014, 19:30 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim FA und hab ein Ultraschall machen lassen, mit dem Wunsch nach dem Geschlecht zu schauen. Sonst hätte ich erst in acht Wochen wieder US gehabt und dann weiß man ja nicht, ob man Glück hat und das Baby an dem Tag zeigefreudig ist.

Jedenfalls war unser Baby das heute :)) Wir bekommen einen kleinen Jungen
Jetzt ist es offiziell: die Familie meines Mannes kann echt nur Jungs xD alles Bauchtätscheln der Mutter hat nix genutzt, zwischen den Beinen wächst ein kleiner Schnibbel.
Ich musste seeeeehr Grinsen als der Arzt gesagt hat: na das sieht doch sehr nach Junge aus! Mein Mann auch (obwohl er mir immer gedroht hat, ich müsse mir ne neue Bleibe suchen, wenns kein Mädchen wird).
Dem Baby gehts gut, der Mutter auch :)

LG
eure amicas

 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Enjay79, 23. SSW am 04.02.2014, 21:06 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von mucksi am 04.02.2014, 21:11 Uhr

Hihi willkommen im club bekommen auch nen jungen. Mein mann kann auch nur jungs meinte unser fa hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von jule221, 23. SSW am 04.02.2014, 21:12 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wir bekommen unser erstes Kind und es wird auch ein junge ....
Aber das konnte man bei uns schon in der 16. Woche sehen...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW am 05.02.2014, 11:23 Uhr

Ja, man kann sich viel wünschen und Bauchtätscheln. Bei uns in der Verwandtschaft sind es fast nur Mädchen. Es scheint sich doch irgendwie auszugleichen. Wir bekommen aber tatsächlich entgegen den üblichen Vorhersagen der Verwandtschaft dieses Mal einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von insala, 21. SSW am 05.02.2014, 12:56 Uhr

Ich bekomme wohl auch einen Jungen! Warte aber noch den nächsten US ab, ob er es deutlicher sieht! Nach 2 Mädels zwar echt schön, aber hätte nix gegen eine dritte Prinzessin gehabt! Mein Mann freut sich natürlich sehr, daß er männliche Verstärkung bekommt!
Naja, hautsache es ist alles okay!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.