Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manueladaria, 23. SSW am 28.02.2014, 15:24 Uhr

Outing :-D

Outing :-D ein Mädchen freuuuuuu < 3

 
6 Antworten:

Re: Outing :-D

Antwort von Bina211, 24. SSW am 28.02.2014, 16:06 Uhr

Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-D

Antwort von Jessie611 am 28.02.2014, 16:51 Uhr

Ui ein Mädel! Herzlichen Glückwunsch.
Habt ihr schon einen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-D

Antwort von manueladaria, 23. SSW am 28.02.2014, 17:23 Uhr

Eigentlich hatte schon den Wunsch nach einem Sohn noch nach zwei Mädchen aber Hauptsache gesund ;-)
Ja Amina wird sie heissen...ich und mein Mann hatten nur noch kein Jungenname...aber das hat sich seid heute eh erledigt :-D

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-D

Antwort von hope30, 24. SSW am 28.02.2014, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
So ähnlich geht es uns auch. Aber freuen uns über unser Mädchen trotzdem. Auch wenn es auch mal schön gewesen wäre ein bub.
Das schlimme ist das mein Schatz sich ständig Büchsen macher rein ziehen darf. Find ich echt unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-D

Antwort von manueladaria, 23. SSW am 28.02.2014, 18:30 Uhr

Hihi ja glaub ich habe ja schon ein Sohn mit 15 Jahren dachte ach komm nach 2 Mädels und vorallem mein Sohn haben uns ein Bub gewünscht...aber hauptsache meine Prinzessin ist gesund..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-D

Antwort von Jessie611 am 28.02.2014, 20:46 Uhr

Das ist ein wirklich schöner Name =)

Beim nächsten Bauchbewohner wünsche ich mir auch einen Sohn, plane jetzt schon das zweite Kind und bin beim Ersten noch gar nicht angekommen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.