Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manueladaria, 23. SSW am 25.02.2014, 7:37 Uhr

müde

Bin immer so müde am Mittag ganz schlimm wer noch?

 
4 Antworten:

Re: müde

Antwort von GanzUngeduldige, 26. SSW am 25.02.2014, 8:35 Uhr

Im Moment geht es bei mir. Ich war die ersten 4 Monate permanent müde.
Bei Edgar habe ich während meiner Wochen zu Hause vor der Geburt immer 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde

Antwort von reicka, 23. SSW am 25.02.2014, 11:53 Uhr

Hier

Ganz arg schlimm. Früh komme ich fast nicht in die Gänge. Muß ja 2 Kidis noch fertig machen für Schule und Kiga. Und wenn die weg sind. Dann schaffe ich es nicht lange und schon schlafe ich wieder.

Für alles muß ich mich zwingen. Ist voll doof. Nervt mich ohne ende. Hoffe das das bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde

Antwort von Caro2901 am 25.02.2014, 13:32 Uhr

Bei mir wechseln im Grunde immer 2 Phasen: wenn der bauch wächst bin ich hundemüde, nix geht mehr und meistens werde ich nur noch zum Essen geweckt und danach gleich wieder ins bett getragen. Die andere Phase ist die mit HUNGER, die quasi die wachstunsphase wieder vorbereitet. Das ganze geht dann also wieder von vorne los.
Nervig: 100 %, vor allem wenn man mal was vorhat und planen möchte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde

Antwort von manueladaria, 23. SSW am 25.02.2014, 13:42 Uhr

Ja genau bin ich froh das ich kein Einzelfall bin..hoffentlich wird's mal besser glg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, müde, müde…

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch so momentan? Ich finde es verrückt, dass ich Ende der Woche einfach schon ins dritte Trimester rutsche! Und pünktlich dazu geht es wieder los mit der Müdigkeit… Ich hatte im ersten Trimester ja schon sehr damit zu kämpfen, und jetzt wird ...

von Motte98, 27. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Dauer müde und Übelkeit

Hallo, Bin momentan Ssw 6+3 und bin schwanger mit Zwillingen. Das ist meine erste Schwangerschaft. Eigentlich bin ich immer total fit und voller Tatendrang (zumindest vor der SS), aber seit einer Woche bin ich extrem müde und mirr ist andauernd übel. Essen kann ich immer ...

von Kreidezeit, 7. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde

Ich könnte momentan nur schlafen, sofern es der Bauchzwerg, Sodbrennen und sonstiges zulassen... Ich weiß gar nicht wo ich die Kraft hernehmen soll, wenn es mit Wehen mal losgeht hatte ihr auch so ...

von Snaedis, 38. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaal müde beine

Hallo Leute Bin heute ZT32. Wann ES war kann ich nicht genau sagen, aber laut App ist heute ES+10. Könnte auch mehr sein oder weniger. Weiss es nicht so genau. Jetzt habe ich seit 2-3 Tage extrem müüde beide. Als wäre ich total krank. Aber es geht mir soweit gut. Hatte ...

von Sunshine_bebe 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Baby müde- schläft aber nicht

Hallo:-) Kennt ihr das ? Die kleinen kommen einfach nicht zur Ruhe .. und so hab ich das Gefühl ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt ihn zum schlafen zu bekommen. Müde ist er ja.. und wenn er tatsächlich mal die Kurve kriegt und schläft .. ist er nach 30-45 Minuten wieder ...

von SariSafari0206 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

nur noch müde...

So langsam bin ich der Ss echt überdrüssig. Das Wetter macht mir echt zu schaffen und meine Unbeweglichkeit im Alltag nervt. Wie eine dicke Walze fühle ich mich. Und dazu jetzt noch schlaflose Nächte und tagsüber diese bleiernde Müdigkeit. Von der atemnot mal ganz abgesehen. ...

von Familyx3, 37. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde

So, bin heute frusch in die neunte Woche gerutscht. Aber ich bin so müde. Habe echt Probleme, meinen Alltag zu bewältigen. Geht euch das auch so? Wie macht ihr das? Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, abe da hatte ich dann recht früh ein beschäftigungsverbot, da ...

von Emma81, 9. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hilfe, ich bin sooo müde

Ich könnte die letzten zwei Tage im stehen einschlafen, obwohl ich nachts gut schlafe und die ersten zwei Stunden morgens fit bin. Im Büro könnte ich gerade den Kopf auf den Schreibtisch legen oder im Stau einfach die Augen zu machen. Aber zu Hause geht’s weiter, mit Kind und ...

von Kathy75, 6. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde 😴

Na wie geht's euch so ? Das ist jetzt der 3. Tag wo ich so unglaublich müde bin , könnte den ganzen Tag nur schlafen -.- dabei hält mein 2 jährigen mich gut auf Trab .... Sonst geht's mir soweit gut , bin gespannt wann die Übelkeit los geht ...

von HappyFamily2015, 5. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.