Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfin80 am 11.09.2014, 17:35 Uhr

Mobile für Stubenwagen

Ich suche ein Mobile für den Stubenwagen!
Könnt ihr mir eines empfehlen? Die was ich bis jetzt gesehen habe, waren doch recht groß und teuer.
Sollen gut und günstig sein ;-)

 
2 Antworten:

Re: Mobile für Stubenwagen

Antwort von Tinchenbinchen am 11.09.2014, 19:54 Uhr

Ich habe bei Amazon eins für den Laufstall bestellt.
Elf Eurönchen oder so.
Ist hübsch bunt mit Drachen aus Holz, hat allerdings keine eigene Halterung, die hat Papa selbst gemacht.

Willst du es an den Stubenwagen machen, weil du den mit durch die Wohnung nimmst?
Ansonsten könnte man es auch einfach an der Decke befestigen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile für Stubenwagen

Antwort von Schlumpfin80 am 11.09.2014, 21:39 Uhr

Ja ich nehm den Stubenwagen mit durch die Wohnung und dann hat er was zu schauen. Den Stern den ich hingehängt hab den mag er gern, aber ein Mobile ist schon schöner. Basteln kann ich nicht, dafür hab ich 2 linke Hände ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen/Laufstall

Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Stubenwagen o.ä. Wir haben so ein Moses-Körbchen damit bin ich aber nicht so ganz zufrieden, es steht zb wenn ich in der Küche bin ums Eck und ist generell überhaupt nicht einsehbar selbst wenn ich auf der Couch „direkt“ davor ...

von Snowflake-123, 29. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Wiege, Stubenwagen, Federwiege, Babybett, mit Schunkelei, ohne Sch....

.... Ich bin im absoluten Nestbautrieb und schaue schon ganz emsig nach einem Bett fürs Babyzimmer. Die Kleine wird nachts natürlich bei uns schlafen, aber für Tagsüber suche ich nach einem Schlafplatz im Babyzimmer oder Wohnzimmer; je nachdem halt. Habt ihr schon eine Wahl ...

von Leonies, 19. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen/ Babywiege sinnvoll?

Hallo ihr, Da wir eigentlich so gut wie alles von den größeren Kindern haben, müssen wir kaum noch was besorgen. Was mir noch fehlt ist aber eine Softragetasche für den Kinderwagen und eine Babywiege. Wir halten uns die meiste Zeit im Wohnbereich auf und d wäre es praktisch, ...

von Mamizi, 21. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen/Bollerwagen/Kinderbett XXL zu verkaufen!

Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Stubenwagen von unserem kleinen Sohn verkaufen. Schaut euch doch einfach mal das Angebot an: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/wohnen/stubenwagen-bollerwagen-k-inderbett-xxl_21857.htm?seite=1#start ...

von Kathi1984 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babybay, Stubenwagen ?!?!

Huhuhhu... Bin grad in Shoppinglaune und suche im Internet nach ein paar Sachen.. Nun ist die Frage, ob ich eine Babybay hole oder einen Stubenwagen? Was ist wohl besser? Einen Stubenwagen find ich ja eigentlich schicker, aber ist der auch praktisch für Nachts? Liebe ...

von Romy88, 21. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.