Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 02.10.2014, 12:48 Uhr

Mist, jetzt kommt er vom Fleck

Hallo, Fritz kann sich ja schon seit 3 Wochen vom Rücken auf den Bauch drehen. Jetzt hat er aber herausgefunden, dass wenn man das mit dem vom Bauch auf den Rücken Drehen kombininiert man ganz gut vom Fleck kommt. Heute lag er unter seinem Dschungelparadies und ich auf der Couch, ca. 1,5 Meter entfernt. Plotzlich liegt er neben der Couch und guckt mich erwartungsfroh an. Naja, wenigstens kann er jetzt vor seinem Bruder fliehen.

Beim Babyschwimmen strampelt er sich auch immer vorwärts, wenn er in diesem Babyschwimmring ist. Da schwimmt er dann quer durchs Becken, während sich die anderen Babys noch treiben lassen.

 
2 Antworten:

Re: Mist, jetzt kommt er vom Fleck

Antwort von chrissi321 am 03.10.2014, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Dann heißt es jetzt, dass alles Kindersicher sein muss :-)

Lina dreht sich doch nicht mal. Wird auch noch dauern.
Kreiseln geht, aber nur nach rechts. Für uns heißt das, fleißig Hausaufgaben machen ;-)

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, jetzt kommt er vom Fleck

Antwort von GanzUngeduldige am 03.10.2014, 16:42 Uhr

Kindersicher ist das meiste noch vom Großen. Wobei wir so viel nicht gesichert haben. Mir waren eigentlich nur die Steckdosen wichtig und ganz hinterhältige Kanten. Na und der Putzschrank ist eh abgeschlossen.

So große Strecken legt er zum Glück noch nicht zurück. Vielleicht hat er da noch keine Ambitionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.