Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 09.11.2014, 18:47 Uhr

minipille frage

Hallo!

Ich hab mal eine frage, und zwar still ich die kleine nicht mehr
Während des stillen, hatte ich mit der minipille verhütet
. Am Freitag war ich beim FA der hat mir jetzt die max im aufgeschrieben. Also eine normal Pille, jetzt hab ich noch 7 Pillen in der minipille, die ich zu ende nehme. Kann ich dann sofort mit der neuen Pille anfangen?

Lieben.Gruß

 
2 Antworten:

Re: minipille frage

Antwort von GanzUngeduldige am 10.11.2014, 11:41 Uhr

Steht dazu nichts im Beipackzettel? Die Minipille nimmt man doch permanent, oder? Die Normale startet mit dem ersten Zaklustag und den kennst Du ja im Moment nicht. Also ich würde da den Arzt oder Apoteker befragen. Nicht, dass es schneller ein Geschwisterchen gibt, als geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minipille frage

Antwort von coolekatze am 10.11.2014, 20:45 Uhr

Ja, genau die minipille nimmt man durch ohne pause. Ich hab oft schmierblutungen, wegen.der minipille

Ja, ich werde lieber die Pille am.ersten.Zyklus Tag nehmen . Noch ein Kind wäre mir jetzt echt nicht recht...
:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.