Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi am 01.05.2015, 8:07 Uhr

Menstruation

Hi Mädels habt ihr eigentlich schon eure Menstruation wieder? Ich noch gar nicht. Ok ich stille noch das verändert den Hormonhaushalt. Doch bei meinen großen hatte ich sie als er 8 Monate alt war wieder.

Wie sieht es bei euch aus?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Menstruation

Antwort von Tinchenbinchen am 01.05.2015, 21:09 Uhr

Beim Großen hatte ich sie schon nach acht Wochen wieder, jetzt bei Flip hat's was länger gedauert, hab' sie aber schon seit geraumer Zeit wieder. Trotz Stillen.
Ich finde das ungerecht, aber nützt ja nix *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Enjay79 am 03.05.2015, 9:21 Uhr

Ich habe sie seit Dezember wieder leider. Sogar regelmäßig, obwohl meine FÄ meinte, dass sich das evtl. erst wieder einpendeln muss und wenn man dann aufhört zu stillen, es sich auch noch mal ändern kann. Das hat meinen Körper aber nicht gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Tinchenbinchen am 03.05.2015, 11:26 Uhr

Hier auch total regelmäßig, 27-29 Tage Zyklus.
Meinen Körper interessiert das Stillen in der Hinsicht auch null. Mal sehen, wie es ist, wenn ich abgestillt habe, aber ich glaube nicht, dass sich da groß was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Inpale am 06.05.2015, 13:29 Uhr

Ich habe bei beiden Kinders nach 6 Wochen meine Regel wieder gehabt. Ich hatte auch jeweils nur 14 Tage den Wochenfluss.
Allerdings habe ich auch beide Kinder nicht gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von GanzUngeduldige am 06.05.2015, 20:13 Uhr

Bei mir ist in der Hinsicht auch noch nichts los. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen abgestillt.

Beim Großen hatte ich ca. 1 Monat nach dem vollständigen Abstillen das erste Mal meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von amicas am 09.05.2015, 0:36 Uhr

Ich konnte ja leider nicht stillen, deshalb hab ich sie schon nach zwei Monaten wiederbekommen. Hätte gerne drauf verzichtet. Ich hab sie so stark, ich benutze die größten Tampons und muss die nach einer Stunde wechseln. Die FA meinte, da kann man nix machen. Und das dann auch noch zehn Tage lang
Vor kurzem war sie drei Wochen überfällig. Zum Glück hab ich es erst bemerkt, als ich sie in den Kalender eingetragen hab. Hätte jeden Tag nen Test gemacht xD

Gibts eigentlich schon welche aus unserem Bus, die wieder schwanger sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.