Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 23. SSW am 04.02.2014, 9:07 Uhr

meine kleine Prinzessin

Guten Morgen,
meine kleine Prinzessin, hat vor ein paar Tagen meine Blase entdeckt, und findet es mega toll auf ihr Trampolin zu springen
Das ist echt unangenehm =(

Außerdem darf sich die kleine heute über ihr Kinderzimmer freuen, das sollte die nächsten Stunden hier geliefert werden :D

Sorry das musste jetzt mal raus =)

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: meine kleine Prinzessin

Antwort von Enjay79, 23. SSW am 04.02.2014, 9:31 Uhr

Oh ja, die hat seit gestern meine Kleine auch entdeckt. Zwar noch nicht ganz so penetrant, aber das wird bestimmt noch. Juchuu! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine Prinzessin

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW am 04.02.2014, 9:33 Uhr

Oh, ich erinnere mich beim ersten Kind auch noch daran. Dieses Kind jetzt ist bei mir noch ein bisschen zu klein um richtig unangenehm irgendwo drauf zu treten.
Schön, dass ihr schon das Kinderzimmer bekommt. Da beneide ich Dich. Wir ziehen erst im Mai um und können dann erst was richten. Hoffentlich hält sich das Kind wenigstens ungefähr an unseren erdachten Zeitplan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine Prinzessin

Antwort von Sandta92 am 04.02.2014, 9:34 Uhr

Den Darm hat sie auch schon entdeckt aber das hällt sich noch in grenzen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine Prinzessin

Antwort von Sandta92 am 04.02.2014, 9:36 Uhr

ich drück dir die daumen, das euer zeitplan eingehalten wird.
wir bauen auch nur die wickelkomode auf, um platz für die geschenke die wir schon haben, zu haben. der rest kommt im april dran =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.