Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia, 23. SSW am 20.02.2014, 20:31 Uhr

Meine Tochter (2 1/2 Jahre) heute beim Ultraschall...

Ich muss unbedingt war berichten, weil ich es so niedlich fand
Meine Tochter war heute das 1. Mal beim Ultraschall dabei. Sie war schon total scharf drauf und meinte den ganzen Tag "Mama, jetzt Arzt gehen- Baby gucken". Überhaupt existiere ich für sie momentan glaube ich, nur noch bis zum Bauch Der wird abgeknutscht und betätschelt bis zum geht nicht mehr!
Beim Ultraschall gab es dann 3 Monitore (den über der Liege, den wo meine FÄ reinschaut und der PC). Meine Tochter meinte ganz entgeistert "noch ein Baby, und da ist nochmal ein Baby!!!".
Ich glaube, sie rechnet jetzt mit 3 Geschwisterchen
Als ich fertig war, hat sie dann gemeint "Das hat Mama aber super gemacht." Und zu guter Letzt hat sie sich auf die Liege gelegt und wollte, dass man das Baby in ihrem Bauch nun auch noch sehen kann

Sie war so fasziniert, dass sie den ganzen Abend von nichts anderem mehr geredet hat.

Ich finde ihre Begeisterung ja echt zum Knutschen... mal sehen, was davon noch übrig ist, wenn es dann tatsächlich mal da ist

Viele liebe Grüße an alle "mitdicken"
phili

 
4 Antworten:

Re: Meine Tochter (2 1/2 Jahre) heute beim Ultraschall...

Antwort von Tinchenbinchen, 22. SSW am 20.02.2014, 21:14 Uhr

Och, was putzig

Wir hatten unseren Fuzzi beim letzten Termin auch mit dabei, der wird allerdings jetzt erst zwei, und der war gar nicht amused. Er fands schlimm, dass Mama auf den Stuhl musste und war einfach nur gestresst, was da mit Mama passiert, also werden wir das nicht mehr machen^^

Mein FÄ meinte, dass sie das bei Jungs öfter erlebt, während Mädchen eher interessiert und fasziniert sind. Bei Jungs setzt da wohl irgendwie der Beschützerinstinkt ein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter (2 1/2 Jahre) heute beim Ultraschall...

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 23. SSW am 21.02.2014, 11:25 Uhr

Das ist ja lustig mit den 3 Babies. Ich hoffe mal eins reicht ihr dann doch aus, wenn es wirklich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter (2 1/2 Jahre) heute beim Ultraschall...

Antwort von Chrissytin, 23. SSW am 21.02.2014, 20:39 Uhr

Och wie niedlich!
Ich werd meine Tochter, wird im Mai 3, beim 3. großen US auch mitnehmen. Musste ich ihr versprechen :) Bin gespannt wie sie dann reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter (2 1/2 Jahre) heute beim Ultraschall...

Antwort von amicas, 26. SSW am 22.02.2014, 13:10 Uhr

Das ist ja echt süß! Wirklich zum Knutschen deine Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5/5-6/0

Ich muss ca. 5/5-6/0 sein (jünger kann die SS nicht sein, ich habe Ovulationstests durchgeführt und noch vor NMT positiv getestet). Im Ultraschall war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Ein Embryo ließ sich allenfalls erahnen. Herzschlag gab es keinen. Hatte das jemand ...

von Pillepalle2, 7. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Umgang mit Unsicherheit bis zum 1. Ultraschall

Ich bin heute 5+6, also Ende 6 SSW. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 26. Oktober (bei 7+2). Wie geht es euch mit der Unsicherheit, ob alles passt und das Herzchen schlägt? Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt noch sehr ...

von Hubbelbienchen, 6. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute ultraschall 🤩

Huhu. Heute ist es endlich wieder soweit, ich sehe meinen kleindn schatz wieder . Heute wird das große organscreening gemacht. Ich hab an für sich ein gutes Gefühl da ich ihn mittlerweile spüre. Meistens nachts und gegen morgen

von Mariehüfing, 22. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

War heute auch zum Ultraschall…

Bin gerade erstmal zum Auto und habe mich ausgeheult. Mein Termin war für 14:00 Uhr vereinbart. Ich habe 2 Minuten vor 14:00 Uhr die Praxis betreten und wurde sehr unhöflich und unsanft von einer Ärztin rausgeschmissen was ich hier will die Mädels hätten noch Pause und die würde ...

von happyHoch2, 16. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall heute

Hallöchen War heute wieder beim US. Alles gut. Herzchen schlägt. Gute Größe Symptome habe ich ...

von katjella, 15. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall und Outing

Hallöchen ihr Lieben! Wir waren gestern Abend zum Ultraschall, alles ist super zeitgerecht entwickelt und das Baby hat uns zugewunken. Man konnte auch schon eine kleine Stupsnase erkennen die hab’s wohl von der Mama ...

von Chynn, 18. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Bild -> Geschlechtsvermutung

Hallo ihr Lieben! Ich war heute bei der Pränatal Diagnostik und habe im Anhang zwei Bilder für euch. Wir möchten das Geschlecht nicht wissen, allerdings grübeln und spekulieren wir gerne, das macht es total spannend! Was denkt ihr was es wird? Ist natürlich ganz ...

von Emmymaus3, 14. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.