Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 07.03.2014, 15:28 Uhr

Liste fertig

...und zwar so fertig, dass ich nur noch die Sachen für's Krankenhaus in die Tasche stecken muss.

Bei der Hebamme hab ich heute angerufen und wegen Nachsorge und Akupunktur gefragt...

Tja... Jetzt ist Schlafzimmer mit aufräumen fällig und Kinderzimmer und dann bekommen meine 3 Räuber neue betten.

Hab ich irgendwas vergessen ?

Lg
Daniela

 
1 Antwort:

Re: Liste fertig- Nachtrag

Antwort von chrissi321 am 07.03.2014, 21:16 Uhr

Tasche ist gepackt und meine Mutter hält mich jetzt für total bescheuert...
Ist aber ja nichts neues ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listeriose brauche Rat :(

Guten Morgen Mädels, Ich brauche mal ein Ohr. Ich hatte von Sonntag auf Montag in der nachg durchfall und erbrechen. Montag ging es an für sich wieder. Dienstag morgen hatte ich dann aber wieder für 3 Stunden ...

von Mariehüfing, 24. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose? :(

Hallöchen, ich fange mal von vorn an: am Samstag haben wir uns Döner von unserem Dönermann des Vertrauens geholt. .Ich habe leider beim essen bemerkt, dass einige Stücke vom Fleisch noch etwas rosa sind. Also habe ich Fleisch aussortiert und den Salat und Brot ...

von Jemalu1111, 23. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Was braucht man denn alles? Liste

Huhu Langsam fängt man ja an sich Gedanken zu machen was man so braucht und vor allem wieviel von was.. Wollen wir mal sammeln? Alle Mamas die schon Kinder haben können ja schreiben was sie total toll und auch völlig überflüssig fanden.. (klar liegt das auch immer im Auge ...

von FrauTulpe, 21. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Frage bezüglich Juni-Bus Liste

Hallo Mädels, ich mache ja die Juni Liste. Es ist echt viel Arbeit, gerade bezüglich der Arzttermine. Deshalb möchte ich Euch fragen, ob wir das nicht raus nehmen wollen, da eh alle posten, das sie einen Arzttermin haben. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Warte so ...

von Nadine070279, 13. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Bus Liste kommt morgen vormittag...

, dann sind meine 2 Zwerge im Kindergarten und ich habe etwas mehr ruhe dafür. Im Moment plagt mich ein verspannter Nacken und abends tierische Kopfschmerzen, die hoffentlich mit der massage und Fango dann verschwinden. Bin deshalb diese Woche noch mal ...

von Nadine070279, 13. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste für den Mai -Bus

Hallo Mädels, ich habe gesehen, das so viele neu in den Bus dazu gestiegen sind. Ich werde heute abend die Liste aktuallisieren, wer mit in die Liste eingetragen werden möchte, dann bitte bei mir melden. Bin im Moment eher selten online, da mir einfach den ganzen Tag ...

von Nadine070279, 7. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

~~~~~~~~~~~~~ aktuelle Liste für den Juni - Bus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste JuniBus•´¯) _.•´¯) _.•´¯) Hallo liebe werdende Juni- Mamis, dies ist unsere Kugelliste. Ich freue mich riesig mit euch gemeinsame Stunden der SS zu erleben. Wir werden viel lachen und weinen, viel Angst haben oder gelassen sein… Wir ...

von Nadine070279 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*****************Juni Bus Liste*********************************

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste JuniBus•´¯) _.•´¯) _.•´¯) Hallo liebe werdende Juni- Mamis, dies ist unsere Kugelliste. Ich freue mich riesig mit euch gemeinsame Stunden der SS zu erleben. Wir werden viel lachen und weinen, viel Angst haben oder gelassen sein… Wir werden ...

von Nadine070279 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

-------------------------- Juni-Bus Liste ----------------------------------

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste JuniBus•´¯) _.•´¯) _.•´¯) Hallo liebe werdende Juni- Mamis, dies ist unsere Kugelliste. Ich freue mich riesig mit euch gemeinsame Stunden der SS zu erleben. Wir werden viel lachen und weinen, viel Angst haben oder gelassen sein… Wir ...

von Nadine070279 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

nochmal wegen der Listen

Guten Morgen Mädels! Wollt mal fragen ob es jetzt schon jemand gibt der die Listen weiter führt? Da ich selbst nur mit Handy online bin, wäre das für mich nix. Ich denke auch dass es jemand sein sollte der die Listen bis zum Schluss macht. Was haltet ihr ...

von Sonne600 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.