Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 31.01.2014, 15:50 Uhr

liebe grüße ausm krankenhaus;)

Hallo alle zusammen!

Mir geht es inzwischen viel besser. Blutung weg, Bauch Krämpfe auch. Bekomme seit 3 tagen Magnesium infusionen. Am Dienstag werde ich wenn alles gut ist entlassen.

Vermisse meine Kinder sehr:(...der kleinen geht es sehr gut. Bewegt sich munter.

Euch allen alles gute;)

 
2 Antworten:

Re: liebe grüße ausm krankenhaus;)

Antwort von Häsle am 31.01.2014, 17:30 Uhr

Schön :)

Ich liege auch rum, zum Glück nur daheim, solange es nicht schlimmer wird. Das ist doch viel besser als alleine im Krankenhaus.
Baby ist eher von der faulen Sorte. Und das Geschlecht versteckt es gut.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe grüße ausm krankenhaus;)

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW am 02.02.2014, 11:49 Uhr

Schön zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.