Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ummee, 22. SSW am 04.02.2014, 10:51 Uhr

Lange nicht mehr hier gewesen

Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr an mich, war schon sehr sehr lange nicht mehr hier.

Mir ging es den letzten Monat leider nicht so gut, mein Vater ist vor gut einem Monat verstorben, es war ganz plötzlich und er war "erst" 52. Daran hatte ich etwas zu beißen.

Ansonsten ist da ja noch mein 2,5 jährige Sohn und ich arbeite noch, das wird langsam echt alles stressig.

Baby geht es soweit gut. Waren letzte Woche Donnerstag beim großen Ultraschall und die Ärztin wollte sich zwar nicht ganz festlegen aber meinte es wird wohl ein Mädchen.

Halb durch bin ich auch schon, heute bei 21+2. Die Zeit vergeht unheimlich schnell, viel schneller als bei der ersten Schwangerschaft.

Ich hoffe, allen geht es gut!

LG,
Ummee

 
6 Antworten:

Re: Lange nicht mehr hier gewesen

Antwort von Winterschlumpf, 20. SSW am 04.02.2014, 12:37 Uhr

Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid. Ich hoffe trotzdem, das Du Dich auf Dein Baby freuen und die SS nun etwas genießen kannst. In diesem Sinne: Willkommen zurück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr hier gewesen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW am 04.02.2014, 12:59 Uhr

Herzliches Beileid! Gerade wenn es so überraschend kam, ist es bestimmt ein Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr hier gewesen

Antwort von Mamiseit2012 am 04.02.2014, 14:55 Uhr

Von mir auch herzliches Beileid.
So jung... Das muss ja ganz schrecklich für euch sein.

Schön, dass es dem baby gut geht und hoffentlich kann dich die Schwangerschaft etwas trösten oder zumindest ablenken von deinem Verlust.

Liebe Grüsse, Anna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr hier gewesen

Antwort von aida1, 24. SSW am 04.02.2014, 15:11 Uhr

Ohje.... das tut mir sehr leid mit deinem Vater.
Kann ich gut verstehen, dass du andere Sorgen hattest....

Aber schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft trotz deines Schicksals....
Da ist es doch schön zu hören, dass mit dem Zwerg alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ummee

Antwort von Mimie28, 20. SSW am 04.02.2014, 15:14 Uhr

Das tut mir leid für dich,auch von mir herzliches Beileid!!
Also ich persönlich hab dich nicht vergessen,mir ist der recht ungewöhnliche Name in Erinnerung geblieben!!Sorry ist nicht bös gemeint!!
Ich schreibe auch nicht mehr so intensiv im Forum,aber ich schau öfters mal rein!!!
Es ist auch meine 2.SS,finde auch das die Zeit schnell läuft!!Es ist auch völlig anders,irgendwie hab ich mich bei der ersten SS mehr damit beschäftigt und viel gelesen,aber jetzt man weiß schon so vieles!!Naja und dann ist auch das andere Kind da,was beschäftigt werden will!!
Ich wünsche dir ne schöne 2.Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimie28

Antwort von Ummee, 22. SSW am 05.02.2014, 11:19 Uhr

Ja mir geht es ganz ähnlich. In der ersten Schwangerschaft habe ich fleißig gelesen, meinen Tee getrunken und schön gecremed und jetzt mache ich kaum was und habe auch schon fast ein schlechtes Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.