Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas  am 04.10.2014, 20:28 Uhr

Kügelchen auf dem Brustbein

Hallo ihr Lieben,

als ich meinen Kleine gerade unter dem Body gestreichelt habe, habe ich auf dem Brustbein in der Mitte, in Höhe der Brustwarzen ca., aber ganz in der Mitte des Brustbeins, ein Kügelchen erfühlt. Es fühlt sich an, wie die Lymphknoten im Nacken. Aber auf dem Brustbein hat man ja keine Lymphknoten.

Ich habe Montag eh einen Termin beim Kinderarzt, da werde ich fragen. Aber ich mache mir total den Kopf. Könnte jemand von euch mal bei euren Würmchen befühlen, ob da auch ein Knoten ist?

Lg
Deniz

 
5 Antworten:

Re: Kügelchen auf dem Brustbein

Antwort von 4er Mama am 05.10.2014, 4:23 Uhr

Guten Morgen Amica,

Sollte es sich um einen einzelnen kleinen Knoten neben der Brustwarze handeln, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das hatte meine Kleine auch, dies ist den Hormonen geschuldet und geht weg. Lass einfach wirklich mal den Kinderarzt rüberschauen aber meiner hat mich total berühigt, dass es wohl viele Kinder haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kügelchen auf dem Brustbein

Antwort von agdsm3 am 05.10.2014, 9:21 Uhr

Das kommt von den Hormonen... Hatten alle 3 Kinder bei uns... Dauert sehr lange bis sie weg sind, aber ist nichts schlimmes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kügelchen auf dem Brustbein

Antwort von chrissi321 am 05.10.2014, 10:23 Uhr

Guten Morgen !

Unsere hat das nicht, aber ich meine, dass mir ne bekannte sowas auch mal erzählt hat.
Den Doc kucken lassen kann nicht schaden.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kügelchen auf dem Brustbein

Antwort von GanzUngeduldige am 05.10.2014, 12:48 Uhr

Da wo Du es beschreibst, würde ich sagen, es ist das Endgnubbelchen vom Brustbein. Tritt es in Rückenlage leicht hervor? Das haben alle Babys. Beim einen tritt es deutlicher hervor als beim anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kügelchen auf dem Brustbein

Antwort von amicas am 06.10.2014, 22:04 Uhr

Vielen Dank für die Antworten ich hatte ja heute u4, es ist wie GanzUngeduldige vermutet hat, das Ende des Brustbeins. Mein Kleiner ist bissle dünn, da tritt das stärker hervor.
Er hat jetzt mit 15 wochen 5,9 kg und 70cm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.