Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissytin, 25. SSW am 01.03.2014, 15:31 Uhr

Komme grad aus dem KH

Hallo Mädels,

ich bin heut eher von der arbeit weg, weil ich ins kH musste, hatte das gefühl ich verliere Fruchtwasser!
Erst das positive: es war kein Fruchtwasser! Puuuhhh zum Glück! Dem kleinen geht es bestens! 650g schwer, Versorgung Super! Etwa 33cm groß.Allerdings drückt er wohl ganz doll nach unten, zwischen Kopf und Muttermund gibt es keinen Platz für Fruchtwasser! Gebahrmutterhals is zu kurz, 2,8 cm. Die Ärztin möchte ein BV und hat mich nun krank geschrieben, soll Montag zum Arzt.
Nun heißt es Bettruhe! Bin gespannt wie sich das nun entwickelt.
Bin heut 24+0

Lg

 
3 Antworten:

Re: Komme grad aus dem KH

Antwort von oceanrocks, 27. SSW am 01.03.2014, 18:19 Uhr

oha, dann mach jetzt mal schön ruhig und ruhe Dich ordentlich aus!

Ich hab auch öfter das Gefühl ich verliere Fruchtwasser, will das nächste Woche mal mit meiner FA besprechen. Hoffe aber auch immer, dass ich mich irre, wenn dann ist es auch immer nur recht wenig, aber halt häufiger.... Finde das aber schwierig zu sagen, habe sowieso irgendwie immer Ausfluss. Wie haben die das denn festgestellt dass es keins war? mit PH Test oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus dem KH

Antwort von Chrissytin, 25. SSW am 01.03.2014, 19:05 Uhr

ja glaub ph wert, haben so teststreifen benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus dem KH

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 02.03.2014, 16:49 Uhr

Oh! Schon Dich bloß! Wehr Dich nicht gegen das BV. Gebärmutterhals ist ja echt schon ganz schön verkürzt. Die Daumen sind gedrückt, dass es noch eine Weile drin bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.