Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder77, 20. SSW am 04.02.2014, 22:59 Uhr

jaaaa eindeutig

So ihr lieben nun kann ich es bestätigen, seit letzten Donnerstag hat sich das erste mal die bauchdecke bewegt.
Das treten merke ich nun eindeutiger und wenn ich dabei auf mein Bauch schau seh ich wie die Bauchdecke bebt :-) es ist echt toll.
Jetzt am Donnerstag habe ich mein Termin und großen US und erfahre endlich zu 100% was es wird.
Natürlich hoffe ich wie beim letzten Termin das Krümmelchen sich wieder fein presentiert und alles io ist.

Der Bauch wächst echt toll und die Zeit vergeht jetzt so schnell.

 
1 Antwort:

Re: jaaaa eindeutig

Antwort von Kuschelmuschel, 21. SSW am 05.02.2014, 6:26 Uhr

Ohhh, das ist super. Ich bin auch schon gespannt wann ich etwas sehe, und wann mein Freund es spürt & sieht (:

Aber was das outing angeht, da gibt es nie ein 100 % . Man weiß ja nie wie das baby liegt etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.