Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 5. SSW  am 14.08.2015, 21:59 Uhr

In den April Bus eingestiegen

Es war nicht geplant und es ist noch ganz frisch. Aber wir erwarten unser 3. Kind.
Nach dem ersten "Schock" hoffen wir, dass sich das Kleine gut.festhält und ich im Bus bis April bleiben kann.

 
9 Antworten:

Neid ;)

Antwort von Tinchenbinchen am 15.08.2015, 14:58 Uhr

Ich will auch noch ein drittes *gg*

Alles Gute und vor allem eine entspannte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid ;)

Antwort von Sommersturm86, 5. SSW am 15.08.2015, 18:52 Uhr

Danke. Und "viel Erfolg" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid ;)

Antwort von Tinchenbinchen am 15.08.2015, 21:56 Uhr

Ich muss hier erst noch Überzeugungsarbeit leisten :D
Aber ich denke, die Zeit arbeitet für mich *gg*

Was habt ihr bisher? Jungen? Mädchen? Beides?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid ;)

Antwort von Sommersturm86, 5. SSW am 15.08.2015, 22:37 Uhr

Wir haben beides. Weiß nicht recht was ich mir "wünsche". Bei Mädchen junge junge wäre das mit dem Alter schöner. Bei Mädchen junge Mädchen wäre der.Vorteil dass ich den Namen für ein Mädchen schöner finde: Johanna Sophie. Ein Junge würden wir wohl Johannes Michael nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den April Bus eingestiegen

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 18.08.2015, 21:13 Uhr

Alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den April Bus eingestiegen

Antwort von AnneMii, 16. SSW am 19.08.2015, 20:45 Uhr

Glückwunsch

Wir fahren auch schon wieder mit, allerdings im Februar Bus

Waren auch erst erschrocken aber nun freuen wir uns

Alles Gute und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den April Bus eingestiegen

Antwort von Sommersturm86, 6. SSW am 19.08.2015, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Beneide.dich um di r. SSW. Hab zwar (noch) keine Beschwerden, aber ab.der 13. Atmet man ja auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den April Bus eingestiegen

Antwort von Ummee am 25.08.2015, 13:37 Uhr

Ich war schon laaaange nicht mehr im RUB, aber das macht mir gerade Angst. Meine Periode lässt diesen Monat besonders auf sich warten, oh je.

Dir wünsche ich alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier! ich möchte auch!

Antwort von Wunschkind2014 am 09.09.2015, 6:11 Uhr

wünsche dir auch alles gute für die SS
Ich hab diesen Monat auch die Verhütung eingestellt und hoffe es klappt bis Weihnachten.
Wie optimistisch man am Anfang immer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.