Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 22.10.2014, 11:45 Uhr

Immer dieses Warten.

Heute bin ich auch mal etwas off topic und maulig unterwegs. Nachdem ich vor zwei Wochen 7 Stunden zu Hause rumgegluckt habe, weil unsere neue, fantastische und sehr geräumige Waschmaschine zwischen 8 und 14 Uhr geliefert werden sollte aber erst 14:30 Uhr kam, sitze ich heute schon wieder den ganzen Tag rum und warte auf den Hermesmann. Der soll heute nämlich meine sehnsüchtig erwarteten Stoffe bringen, damit ich endlich wieder mit dem Nähen anfangen kann. Ich wär so gern mal wieder Produktiv.

 
8 Antworten:

Re: Immer dieses Warten.

Antwort von mucksi am 23.10.2014, 12:26 Uhr

Und kam der Hermes noch? Ich hasse auch warten. Bin sooo ungeduldig vorallem wenn ich dann das teil unbedingt will;;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Warten.

Antwort von GanzUngeduldige am 23.10.2014, 12:41 Uhr

15 Uhr musste ich dann Richtung Kinndergarten. Bis dahin war er nicht da. Zum Glück war aber ein Nachbar da. Morgen fahr ich dann zu meinen Eltern und verwandle den Stoff in Mützen und Dreieckstücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Warten.

Antwort von mucksi am 23.10.2014, 15:07 Uhr

Cool kannst ja mal ein Foto einstellen wenn die sachen fertig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Warten.

Antwort von insala am 23.10.2014, 21:31 Uhr

Boah, da kann ich nachfühlen! Wir haben beim IKEA einen Schrank bestellt. Sie haben dann das Datum mitgeteilt und daß er zwischen 14 und 21 Uhr kommen soll. ( Das war letzte Woche) Der Schrank kam um 21:15 Uhr!!! Voll krass!
Hoffe mal, daß der Hermesmann schneller war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Warten.

Antwort von GanzUngeduldige am 24.10.2014, 20:34 Uhr

14 bis 21 Uhr ist aber auch eine freche Lieferzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Warten.

Antwort von GanzUngeduldige am 24.10.2014, 20:37 Uhr

Das ist die für den Großen. Der Kleine hat die gleiche Mütze bekommen, nur dass seine am Hinterkopf nicht so viel Stoff hat. Das ist ja blöd wenn er im Wagen auf dem ganzen Stoff liegen soll. Montag näh ich dann noch die Dreieckstücher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Warten.

Antwort von GanzUngeduldige am 24.10.2014, 20:38 Uhr

Ach so, das Schnittmuster und die Anleitung habe ich bei einem tollen Blog gefunden: http://www.mamahoch2.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Warten.

Antwort von insala am 28.10.2014, 11:01 Uhr

Aber echt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.