Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 22. SSW  am 13.02.2014, 15:41 Uhr

ich wünschte, mein Mann hätte mehr Interesse!

Wie ist das bei Euch? Für meinen Mann ist es das erste Kind! Ich habe ja schon 2 Mädchen aus erster Ehe!
Nun hatte ich mit ihm schon 4 FG und er litt sehr darunter! Am Anfang habe ich ja verstanden, daß er Zeit braucht, um sich zu freuen, aber er faßt meinen Bauch nur an, wenn ich ihn bitte! Man spürt schon ganz leicht von außen etwas. Er bekam es auch schon mit, aber läßt die Hand nie lange drauf! Wenn es um Kindersachen geht, findet er das noch zu früh! Im März fahren wir Kinderwagen anschauen. Wie verhalten sich Eure Männer so?

 
6 Antworten:

Re: ich wünschte, mein Mann hätte mehr Interesse!

Antwort von NuR35 am 13.02.2014, 16:05 Uhr

ich denke er hat vlleicht noch angst wegen den fehlgeburten. warte ab, wenn er das baby in armen hat, dann wird es sich ändern 100 %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünschte, mein Mann hätte mehr Interesse!

Antwort von aida1, 25. SSW am 13.02.2014, 16:46 Uhr

ich glaube das hat bestimmt nichts mit der vorhandenen Vorfreude zu tun....
Manche Männer tun sich da schwer, weil sie ja auch eben nicht das Kind unter ihrem Herzen tragen,

Kann sogar sein, das mancher Mann auch etwas wehmütig ist, weil er eben nicht so dran teil haben kann wie er es sich wünscht

Er freut sich aber ganz bestimmt

Meiner kommt auch nicht immer von alleine, muss man halt hin und wieder drauf bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünschte, mein Mann hätte mehr Interesse!

Antwort von insala, 22. SSW am 13.02.2014, 17:45 Uhr

Danke Euch! Ich denke auch , daß das spätestens kommt, wenn das Baby da ist! Er ist zu den anderen Kindern auch so super!!!
Schönen Abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünschte, mein Mann hätte mehr Interesse!

Antwort von Mimie28, 21. SSW am 13.02.2014, 20:57 Uhr

Hi!!!
Ich kann dich total verstehen,mir ging es bei meiner 1. SS genauso und ich hab es absolut nicht nachvollziehen können!!Und war auch sehr enttäuscht,(auch wenn mein Mann ja schon mal mit zur Untersuchung war)aber die meisten Männer scheinen sich damit schwer zu tun!!Sie können es ja auch überhaupt nicht nachempfinden wie die Frau sich fühlt!Wie auch?????Naja aber nach der Geburt war alles anders!!
Leider ist es bei dieser SS genauso,aber da kann man nix machen!!
Aber so wie das Baby in seinen Armen liegt,kann man deutlich sehen wie glücklich er ist!!
Ich denke und hoffe für dich das es bei deinem Mann ähnlich sein wird!!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünschte, mein Mann hätte mehr Interesse!

Antwort von hope30, 22. SSW am 14.02.2014, 7:18 Uhr

Hi du
Bei uns zuhause ist es auch so. Es ist unser erstes gemeinsames Kind. Und vor der Schwangerschaft war er feuer und flamme . Hat sehnsüchtig schwangere angesehen. Mit mir babysendungen geschaut. Na und jetzt kann ich an einer Hand abzählen wie oft er seine Hand auf den Bauch legt. Hat dadurch auch noch nicht das baby gespürt.
Mir sagte man hier genau das gleiche wie dir. Bin aber trotzdem enttäuscht.
Weil ich es mir anders gedacht habe. Durch sein vorheriges verhalten.

Aber bei uns ist es ja auch von demhher wahrscheinlich anders.das der sex zbkkomplett flach fällt. Dadurch das ich Kontraktionen hab.
Hoffen wir einfach das sich das ändert wenn das Baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünschte, mein Mann hätte mehr Interesse!

Antwort von Sommersturm86, 25. SSW am 14.02.2014, 20:02 Uhr

In meiner ersten SS war mein Mann ähnlich wie deiner. Jetzt in der zweiten ist er definitiv anders und hat mehr Interesse und Bezug zum Baby.
Ixh hab damals "einfach" versucht alleine Vorfreude zu haben oder Freundinnen mit zum einkaufen genommen. Hab mich geweigert dass sein für mixh zu wenig Interesse viel Auswirkung auf mich hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken oh mannnnn

Hallo ihr Lieben mitleidenden, Ich bin am Rande des Wahnsinns ich komme mit diesen Koliken und dem folgen nicht mehr zurecht. Mein Baby ist ständig am Leiden, quengeln und Tränen weinen und ich komplett überfordert. Wie haltet ihr das aus wenn eure Kinder nicht zu ...

von Rosie95 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels, Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen. Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird. Dies erwähnte er auch, als er mit unserer ...

von Dashenka 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ooooh, Mann...

...ich bin erstmal furchtbar doll erleichtert. Aaaalles gut beim Baby, Harmonytestergebnisse gibt es zwar erst in ner Woche, aber Nasenbein und Femurlänge sind super, eher etwas weiter entwickelt, was auch gegen Chromosomenstörungen spricht, Hirn gut, Herz gut, alle ...

von Murkel4, 13. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

...7. Woche...Und es hat sich nix geändert. Diese Woche werde ich zu einer Beratung gehen, mich informieren was ich für Möglichkeiten habe und was für hilfen es gibt. Auch wenn es mir schwer fällt aber ich muss mich ja absichern für den Fall das er geht.

von FreakyMummy1984, 7. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Könnte meinen Mann echt zum Mond schießen... *Vorsicht langer text*

Momentan läuft es bei uns, nett ausgedrückt bescheiden.... Mir geht's momentan teilweise echt beschissen. Übelkeit, Unterleib ziehen und mein Kreislauf spielt oft verrückt. Bin heute 5+2 und hab teilweise echt Angst das der Stress kontraproduktiv ist.

von FreakyMummy1984, 6. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ähm...spinnen mein Mann und ich?

Hallöchen, Ich glaube wir haben Halluzinationen. Heute haben mein Mann und ich meinen Bauch beobachtet,da eine "Beule" zu sehen war. Die "Beule" hat sich bewegt habe es auch gefühlt.Danach hat mein Mann die Hand raufgelegt und nach 2 ...

von NessiMaus, 18. SSW 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann bauchgrippe

Oh mann lieg seit gestern mit einem akuten magendarminfekt im bett, mit austuhen is nichts hab eine kleine tochter und mein mann ist im einsatz. Zudem spür ich den kleinen seit zwei tagen nicht. Hoff es ist nur der grippe wegen. Mach mir schon ein kleines bisschen gedanken. ...

von Silu81, 17. SSW 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann regt mich so auf...

Hallo, Sorry muss mal Dampf ablassen, auch wenn es für viele vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Mein Mann und ich sind Raucher. Er ist am 22.9. 40 geworden und hat immer davon gesprochen dann aufzuhören. Ich habe dann gesagt ich ziehe mit, bzw. Können wir ja ...

von kleinemaus2016, 6. SSW 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.