Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 23. SSW  am 26.02.2014, 22:55 Uhr

hmm ich weiß vielleicht ich nerve! aber

Ich sorge mich mal wieder um ein Mitglied. Da sie schon ne weile nicht mehr geschrieben hat. Vielleicht hab ich es auch übersehen und jemand weiss vielleicht was von ihr. Wo ist mamiseit2012?
Kann ja gut sein das sie beschäftigt ist. Und deshalb hier schon eine weile nicht mehr gepostet hat. Aber wollte jetzt einfach mal nachfragen.

 
5 Antworten:

Re: hmm ich weiß vielleicht ich nerve! aber

Antwort von Jessie611 am 27.02.2014, 10:32 Uhr

Hope du nervst gar nicht.
Es ist lieb von dir, dass du dir um die Muttis Gedanken machst und wissen magst ob es allen gut geht.
Man teilt hier im Forum ja wirklich viel und fühlt sich dann doch ein wenig mit den anderen verbunden.

Ich wünsche auch allen Muttis das alles super läuft und dann im Juni mehr als hundert Babys für schlaflose Nächte und viel Freude sorgen werden =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm ich weiß vielleicht ich nerve! aber

Antwort von amicas, 27. SSW am 27.02.2014, 11:51 Uhr

Finde es auch lieb und nicht nervend, glaub das denkt niemand hier. Leider weiß ich nichts über mamiseit2012 :( Hoffe den Sorgenmuttis und babys gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nervt gar nicht!!!

Antwort von Mamiseit2012 am 27.02.2014, 20:32 Uhr

Hallo Hope, das ist total lieb von dir! Bei mir ist alles gut und ich lese auch das meiste mit, irgendwie hab ich nie was wichtiges zum schreiben :)
Und mein sohn (fast 2) kommt eohl in die trotzphase... Hat leider jetzt auch den mittagsschlaf abgeschafft und hält mich sen ganzen tag auf trab. Hoffe für die Entbindung hab ich im juni überhaupt zeit :)

Habe gelesen, dass du ein mädchen bekommst, wie süss! Ich auch!!!

Alles liebe und ich gelobe besserung.
Ps um wirallezusammen mach ich mir auch sorgen, hat sie dich mal gemeldet, ich hab heute nicht alles gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervt gar nicht!!!

Antwort von hope30, 23. SSW am 27.02.2014, 22:24 Uhr

Na noch was gemeinsam! Bekommen wir beide Mädchen.
Wie gesagt wirallezusammen hat am 19.2 im Experten forum geschrieben das sie den geburtsbereiten befund bekommen hat. Und ab wann ihrem Baby geholfen wird. Da es jeden Tag soweit sein kann. Sie ist ha im gleichen et wie wir mamiseit2012 . Also war sie bei der Frage Stellung bei 21+5.
Habe in keinem forum seither noch was gelesen von ihr.und befürchte dadurch das schlimmste.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervt gar nicht!!!

Antwort von Mamiseit2012 am 28.02.2014, 23:06 Uhr

Das hört sich wirklich nicht gut an. Aber wer weiss, ich hoffe, sie hat sich selbst einfach internetverbot auferlegt und meldet sich deswegen nicht.
Ich hoffe ganz doll, dass sie noch gesund schwanger ist.
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.