Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 09.07.2014, 18:00 Uhr

Hexenschuss...

Huhu !

Kennt sich jemand aus ?

Würde am liebsten Morgen früh zur HausÄrztin gehen und mir ne spritze geben lassen... Wenn die allerdings sagt, dass sie nicht spritzt, weil ich stille, kann's möglich sein, dass ich mit Lina ganz umsonst 2 Stunden warten muss...

Hab jetzt schon ne Ibu genommen und gewärmt.

Lg
Daniela

 
6 Antworten:

Re: Hexenschuss...

Antwort von hope_lilafee am 09.07.2014, 19:59 Uhr

He,
schleich mich mal aus dem MaiBus rein.
Werde auch gerade deswegen behandelt. Bekomme jetzt Massage und Ultraschall. Vorher wurde ich gequaddelt von der Ärztin. Zweimal und es wurd erstmal besser. Das wohl das einzige was möglich ist bei Stillende Mütter. Frag mal nach! Habe es auch erst telefonisch gemacht.

Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschuss...

Antwort von chrissi321 am 09.07.2014, 20:18 Uhr

Gequaddelt wurde ich vor 1,5 Jahren auch schonmal deshalb, aber da war ich eben weder schwanger noch stillend...

Was würd ich jetzt für ne spritze geben...

Solange das KirschKernkissen glüht, lässt es sich einigermaßen ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschuss...

Antwort von lizim am 09.07.2014, 20:35 Uhr

Wie wärs denn mit einer heilpraktikerin? Wir haben hier eine ganz tolle, die nach Dorn Rücken- und Gelenktherapien macht! Und das behebt auch mehr die ursache als eine spritze, die nur das symptom behebt.

Gute besserung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls du das noch liest:

Antwort von tanzmit am 09.07.2014, 21:55 Uhr

bring deinem Arzt die Kontaktdaten von embryotox.de mit, auch die Telefonnummer. Die beraten die Ärzte auch zu Medikamenten in der Stillzeit.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschuss...

Antwort von Hazelbabe am 09.07.2014, 21:58 Uhr

ab zum Osteopathen würd ich sagen. Das Ziel des Osteopathen ist es, mit bloßen Händen vorhandene Blockaden im Körper zu ertasten, zu erspüren und zu lösen. Allerdings kostet eine Sitzung ca. 300€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschuss...

Antwort von Hexilein1980 am 10.07.2014, 13:48 Uhr

Die Tk. Und auch einige andere Kassen übernehmen die osteopathie...brauchst aber ne Überweisung soweit ich weiß...

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.