Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 25. SSW  am 07.03.2014, 9:22 Uhr

heute

Hi
Ich fang ab heute mit dem 7 . Monat an.
Für mich wieder so ein Punkt wo ich mit Daumen drücken durch geh.
Da ja vor 9 Jahren mein sohn bei 26+1 geboren wurde. Also auf geht's :-)

 
5 Antworten:

Re: heute

Antwort von Piepsmaus, 29. SSW am 07.03.2014, 10:18 Uhr

Huhu Hope.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft. Ist natürlich schwer auf andere Gedanken zu kommen wenn man soetwas schon einmal durch gemacht hat.
Wie gehts denn deinem Magen? Ich hoffe besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von insala, 25. SSW am 07.03.2014, 10:30 Uhr

Drücke Dir auch die Daumen, daß alles gut geht! Was war denn damals der Grund für die Frühgeburt und wie schwer war Dein Schatz?
Brav weiterkugeln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 25. SSW am 07.03.2014, 10:41 Uhr

Immerhin bis hierher haben wir es schon mal geschafft. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kind dieses Mal nicht zu früh kommt oder vielleicht wenigstens nicht ganz so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von hope30, 25. SSW am 07.03.2014, 12:33 Uhr

Danke euch
Ich hatte eine Infektion.
Mein sohn war 36 cm groß und wog 990 Gramm. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von Gabi1981, 25. SSW am 07.03.2014, 17:45 Uhr

Deine Gedanken wegen einer Frühgeburt kann ich verstehen, geht mir gerade auch so und ich hab es noch nie erlebt und meine beiden ersten Kinder kamen beide in der 40. SSW.
Wir werden das schaffen auf alle Fälle, alles wird gut werden.
Ich drück uns allen hier im Forum ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.