Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 24. SSW  am 05.03.2014, 14:11 Uhr

heute miese laune..keine lust mehr?

Hört sich vielleicht blöd an. Aber heute ist ein tag wo ich keine Lust mehr habe schwanger zu sein. Ich liebe mein kleines sehr. Aber vermisse irrgendwie viele Dinge die ich momentan nicht machen kann.
Wie zb sex und Zärtlichkeiten. Die ich nicht haben darf aufgrund von Kontraktionen. Vermiss den Umgang mit meinem partner , wie es ist wenn ich halt fitter bin.
Muss mich schonen, und liege viel. Und würde gern wieder mehr belastbarer sein. Fühl mich völlig überflüssig. Und mir kommt die Schwangerschaft so lange vor. Ich finde es voll schlimm so zu denken. Kennt ihr solche tage?

 
10 Antworten:

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von chrissi321 am 05.03.2014, 14:40 Uhr

Ja, kenne ich....

Muss mich zwar nicht schonen, aber oft ist der bauch einfach im weg.
Oder wenn ich was gegessen hab und ich bücke mich, läuft mir die Suppe im hals hoch...
Kleinigkeiten, aber nervig...

ABER die meiste Zeit haben wir geschafft !
Fühl dich gedrückt !

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von Nestuke, 24. SSW am 05.03.2014, 14:41 Uhr

Vielleicht solltest du mit deinem partner reden..uber das was dir fehlt..vielleicht ist er so kreativ und unternimmt ihr irgendwas..wie ins kino gehen..schön essen gehen..oder verwohnt mit der ruckenmassage..oder trifst du mit der Freundin vielleicht kannst bisschen ausheulen..das alles machen unser verrückte hormone..lass dich nicht von der Depression kriegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von bibi12345, 26. SSW am 05.03.2014, 15:27 Uhr

Hallo,
kenn ich gut. ich hänge auch manchmal ziemlich durch. So eine SS geht auch echt ziemlich lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von hope30, 24. SSW am 05.03.2014, 15:28 Uhr

Danke ihr seit lieb
Ins Kino oder so ist schlecht. Soll mich ja schonen. Aber danke für den Tipp.
Freunde sind sehr rarr geworden leider :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von oceanrocks, 28. SSW am 05.03.2014, 17:04 Uhr

Kenne ich sehr gut! Gerade auch so das nutzlos fühlen...
Und auch dass es mit den Freunden schwierig ist - sich im Liegen mit jemandem zu unterhalten ist auch sehr merkwürdig, für beide Seiten. Und wenn dann wer da ist will ich auch immer aufstehen, Tee kochen und sowas, aber das soll ich ja nicht.... hmpf
Aber ich sag mir dann immer, dass es das jetzt nicht wert ist für eine Tasse Tee die Schwangerschaft zu riskieren. Klingt einfach, ist es in dem Moment aber nicht!!! Durchhalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von amicas, 28. SSW am 05.03.2014, 17:47 Uhr

Ja, ich hab auch schon keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich denk dann, wie soll das werden, wenn ich dann ssw 35+ bin? Aber es ist total beruhigend zu hören, dass es euch auch so geht.
Meine Rückenschmerzen sind so zermürbend. Ich bin in den letzten Tagen hochsensibel geworden...ich war gestern mit meinem Sohn im Kino, haben Mr. Peabody & Sherman geschaut und ich sitz bei den "Vater-Sohn-Szenen" tränenüberströmt in einem animierten Zeichentrickfilm. Mein Mann hat mir dann gestern den Rest gegeben, als er "Alles eine Frage der Zeit" angemacht hat, am Ende hab ich mich heulend auf der Toilette versteckt und mir nicht das Ende angesehen, weil es mich so mitgenommen hat. Mein Mann dachte, ich hab Verdauungsstörungen. Ich schäme mich ja vor mir selbst.
Außerdem ist der Bauch im Weg und das Sodbrennen nervt. Ich freue mich total auf unser Baby und bin wirklich superdankbar nochmal schwanger geworden zu sein. Aber ich freu mich ECHT wenn ich meinen Körper wieder für mich hab
Wenn diese Rückenschmerzen nicht wären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von hope30, 24. SSW am 05.03.2014, 18:17 Uhr

Gott sei dank das es mir nicht alleine so geht.
Ich frag mich auch immer wie das noch so werden soll.bin doch noch nicht mal hoch schwanger. Wenigstens haben wir noch uns hier. Find ich spitze..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von amicas am 05.03.2014, 20:18 Uhr

Ja, ich finds auch toll, dass man hier Frauen findet, die gleich weit sind, die mitfühlen und mit denen man bangen kann :) Vor zwölf Jahren war ich noch "allein" mit meiner Schwangerschaft, da hatte ich kein Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von Mamiseit2012 am 05.03.2014, 21:14 Uhr

Kenn ich auch, dass einen mal alles nervt. Ist dein mann denn mittlerweile etwas verständnisvoller, oder denkt er immer noch du liegst so gerne rum?

Und keine angst, wenn du hochschwanger bist und dich nicht mehr bewegen KANNST darfst du es ja wieder :) ich durfte zumindest ab der 30. woche wieder "ein leben führen", obwohl der gmh nur einen cm lang war. Dann ist ja alles nicht mehr so dramatisch.

Also, halt noch durch!!! Liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute miese laune..keine lust mehr?

Antwort von hope30, 24. SSW am 06.03.2014, 22:38 Uhr

Hi
Hmm mein freund blickt glaube ich garnicht was sache ist. I h muss ja auch nicht nur liegen. Mein mumu ist stabil bisher. Es gibt Tage da lieg ich viel und bin nur zuhause. Aber auch tage wo ich bißchen was mache. Etwas im Haushalt. Oder mit geh zum einkaufen. Oder an schönen tagen mich raus setz und kaffee trinke beim Bäcker. Halt nichts wo ich zu lang laufe oder sitze.
Bisher war es ausreichend. Und ich bin auch froh das ich mich zuhause schonen kann darf. Und es nicht so akut ist wie damals. Bin trotzdem froh wenn ich mal die 30 Woche erreicht habe. Denn ich höre schon sehr auf meinen Körper. Und schone mich konstant wenn ich das Gefühl habe ich brauch es.
Mein Freund blickt das nicht so. Er weiß ich muss mich schonen. Aber wird wohl alles gut sein solange ich ab und zu was tue. Er ist dauer krank. Und hat ständig irrgendwas. Erst war es jetzt 4 Wochen ein lun gen Problem. Was immer noch nicht ganz ok ist. Jetzt hat er rücken Probleme. Evtl niere.und Schlafstörungen hat er ja auch mal mehr mal weniger.
Er ist einfach sehr mit sich beschäftigt. Mir fällt es nicht leicht. Aber ich kann es nicht ändern. Vielleicht auch ein Grund für mein post.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.