Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 20. SSW am 03.02.2014, 7:41 Uhr

heute den vierten Termin beim Arzt

noch eine Stunde, dann hab ich den vierten Termin. Freu mich schon

ich werde dann später berichten.

 
6 Antworten:

Re: heute den vierten Termin beim Arzt

Antwort von hope30, 20. SSW am 03.02.2014, 11:02 Uhr

Großer us?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute den vierten Termin beim Arzt

Antwort von mucksi, 23. SSW am 03.02.2014, 11:09 Uhr

Hi na wie war s beim doc? Hoff doch alles ok. Ich hab erst am Dienstag in einer Woche Termin. Dauert also noch ewig:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute den vierten Termin beim Arzt

Antwort von chrissi321 am 03.02.2014, 11:42 Uhr

Bin gespannt.

Hab am Freitag endlich wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute den vierten Termin beim Arzt

Antwort von vanessa2612, 22. SSW am 03.02.2014, 11:42 Uhr

Hallo
Hoffe bei dir ist alles gut gelaufen....freu mich schon auf deinen Bericht :-)
Ich habe heute auch noch einen großen Ultraschall Termin (Organscreening)
Ich freu mich schon rieeesig meine Prinzessin zu sehen.

Liebe Grüße vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute den vierten Termin beim Arzt

Antwort von Melli1980, 21. SSW am 03.02.2014, 12:38 Uhr

Hallo,

und wie war Dein Termin???

Meiner dauert noch bis 13.02.2014 - EWIG.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute den vierten Termin beim Arzt

Antwort von Nestuke, 20. SSW am 03.02.2014, 13:58 Uhr

Ich freue mich auch da ich habe heute den großen Ultraschall termin...und werden endlich zu wissen bekommen, wen ich erwarte ( Mädchen oder jungen) ich freue mich naturlich auch fur dich Inpale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nach 5 langen Wochen endlich Arzt Termin gehabt.

Freud und Leid liegen so nah beieinander. Heute Vormittag war das Leid ganz nah. Meine Oma geht es sehr schlecht und sie wird die nächsten Tage wohl von uns gehen. das macht mich sehr traurig. Dann heute Abend der lang ersehnte Arzttermin. Alles ist bestens mit dem Baby. ...

von Schafinchen, 13. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Hatte gerade Termin beim Arzt

Bin gerade vom Arzt zurück. Herzchen bubbert und murkelchen ist 10,5 mm groß. Laut us bin ich 7+1,hab also einen tag übersprungen weil laut letztem us wäre ich heut erst 7+0. Nur hat sich, wie schon in meiner letzten ss, ein Hämatom in der Gebärmutter entwickelt. Also wieder ...

von Katja220884, 8. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heute den dritten Termin beim Arzt gehabt

alles super. Das Baby ist 14cm groß und wiegt ca. 150 gramm Und es wird ein Mädchen der Wunsch von unserer Großen ist in Erfüllung gegangen. Die bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ...

von Inpale, 16. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

arzt termin heute

hatte heute vormittag den bei meiner ärztin. war konntrolle. ist alles ok mit dem krümel hat sich auch bewget. mein et wird warscheinlich nur noch im laufe der zeit korigiert da der krümel ein bischen zu klein ist für ende 12ssw. aber so weit alles ja ok ist finde ich das nicht ...

von MellyFynn, 12. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt termin

War am Montag beim FA und was soll ich sagen alles super, umserm Krümelchen geht es super und der Enbindungstermin hat sich auch geändert ist jetzt der 22.6.2011 und ich habe endlich mein Mutterpass bekommen ist ein richtig schönes gefühl was in der hand zu haben . Liebe Grüße ...

von Melly25, 9. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Termin beim Arzt

Hallo zusammen, wir sind aus dem Urlaub zurück und ich komme gerade vom Arzt. Und nachdem das letzte Mal gar nichts zu sehen war, haben wir heute einen kleinen Zwerg (0,7 mm) gesehen :). Und das kleine Herz hat schon geschlagen. Es war soooo toll. Jetzt ist es sicher: ich bin ...

von kleineDani, 7. SSW 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

So hab nun doch einen Termin beim Arzt

Ich wollte mich in der Praxis eigentlich nur informieren wann der beste Zeitpunkt dafür wäre um vorbei zukommen! Und die nette Helferin reservierte mir einen Termin für Freitag da der Gyn nächste Woche im Urlaub ist! Ok ich hätte auch kein Problem damit gehabt noch 2 wochen ...

von Tears, 5. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.