Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 23.01.2015, 13:14 Uhr

Heute bei der U5 gewesen

Unsere kleine Dame ist 72cm groß und wiegt 9 Kilo
Geimpft wurde sie auch und ansonsten ist alles top

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Heute Nachmittag bring ich die Große zu meinen Eltern, die schläft dort das ganze Wochenende. Die Kleine schläft auch schon wieder, hatte sie die letzten Male auch nach dem Impfen.

LG aus dem kalten Ostfriesland

 
5 Antworten:

Re: Heute bei der U5 gewesen

Antwort von mucksi am 23.01.2015, 21:01 Uhr

Hi das sind ja tolle werte. Hatten die u5 anfang dez. Da hatte meiner 8500g bei 68.5 cm. geimpft wurde da meiner auch. Zum Glück.hat er das gut weg gegesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der U5 gewesen

Antwort von insala am 29.01.2015, 10:00 Uhr

Mein kleiner Mann hat ähnliche Werte wie Deine Maus! 9320g und 73 cm.
Ärztin sehr zufrieden! Meine Große hatte damals 2kg weniger und war 6 cm kleiner!!! Krass!!! Aber das ist auch ein anderer Papa und mein jetziger Mann ist 1,90m groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn insala, das ist mal ein Unterschied

Antwort von Inpale am 29.01.2015, 14:56 Uhr

Mein Mann ist auch sehr groß. 198 cm, Schuhgröße 49/50

Unsere Große Tochter hat auch so riesen Füße. Als sie damals mit 14 Monaten das Laufen lernte, hatte sie Größe 24!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn insala, das ist mal ein Unterschied

Antwort von insala am 30.01.2015, 9:54 Uhr

Voll der Hammer!
Hast Du gewußt, daß man ungefähr ausrechnen kann, wie groß unsere Mäuse mal werden?
Die Größe mit 2 Jahren ( etwa die U7) mal 2!
Meine ältere Tochter war damals 82,5cm. Sie wird also wahrscheinlich 165cm. Kommt echt hin! Sie ist 13 Jahre alt und etwa 156cm. Meine Kleine würde dann nach dieser Rechnung 176cm. Bin ich mal gespannt!
Habe 2 im Bekanntenkreis, wo es gestimmt hat! ( Kinder sind schon ausgewachsen)
Mal sehen, wie groß mein Sohn mit 2 Jahren ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn insala, das ist mal ein Unterschied

Antwort von Inpale am 30.01.2015, 16:13 Uhr

Ja, kenn ich und da hab ich ein wenig angst vor demnach wird unsere Älteste 185cm
lassen wir uns mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.