Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi am 27.05.2015, 13:05 Uhr

Heute U6

Hallo hatten heute U 6 Wahnsinn wie die Zeit vergeht unser kleiner ist 74 cm groß wiegt 9800 Gramm. heute hatten wir auch mmr Impfung.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Heute U6

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 29.05.2015, 20:16 Uhr

Ja, wirklich schnell. Wir haben U6 Ende Juni. MMR-Impfung haben wir schon mit 9 Monaten machen lassen. Wurde übrigens gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von raitschi am 29.05.2015, 20:51 Uhr

Wir hatten am Dienstag U6. Unserer ist 74,5 cm groß und wiegt 9270 g. MMR Impfung hatten wir auch und wurde bis jetzt gut vertragen, in Gegensatz zu den anderen Impfungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.