Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirallezusammen, 24. SSW am 01.03.2014, 11:08 Uhr

Hallo

Hallo Mädels,

erstmal vielen vielen lieben Dank für eure daumen und das ihr an mich gedacht habt.
Momentan sieht es so aus :

Fruchtblase ist geplatzt, wehen habe ich aber keine heute bin ich 23+1 ssw, sie versuchen mit Antibiotika das ganze noch bis 24+0 zu halten, dann wird das Kind spätestens geholt, vorrausgesetzt es setzen keine Wehen ein und der Entzündungswert geht auch nicht hoch:( Momentan stehen die Überlebenschancen ab 23+0 bei 50 %.

Das einzige worüber wir uns freuen können ist, das wir nun wissen das wir einen kleinen Jungen bekommen!

Jeden Tag wird gekämpft und wir hoffen alle er bis 24+0 durchhält.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich melde mich wieder.

viele liebe grüsse

 
22 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Piepsmaus am 01.03.2014, 11:21 Uhr

Huhu.
Oh Mann . Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr es noch mindestens bis 24+0 schafft und das dein Kleiner ganz fleißig kämpft.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mucksi am 01.03.2014, 11:32 Uhr

Hi durchhalten. Ich drücke euch ganz ganz ganz fest die Daumen. Ihr schafft das. Viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von chrissi321 am 01.03.2014, 11:39 Uhr

Daumen sind immer gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von hope30, 24. SSW am 01.03.2014, 11:43 Uhr

Bin ich froh von euch zu hören
Hatte mir sorgen gemacht. Ich hoffe das ihr es klar bis 24+0 schafft.
Besteht denn die Hoffnung das noch weiter zugewartet wird. Im Falle das sich der befund noch länger so wie jetzt halten würde?
Keine wehen etc.
Oder wird er da dann definitiv geholt? Habt ihr die Lungenreife bekommen?
Ich drücke euch fest die Daumen, das ihr noch so lange wie möglich durchhaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Tinchenbinchen am 01.03.2014, 11:43 Uhr

Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!!
Alles, alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von oceanrocks, 27. SSW am 01.03.2014, 12:27 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Es gibt ja auch diverse Frauen, die mit ner geplatzten Fruchtblase noch mehrere Wochen gelegen haben, vielleicht klappt das bei Euch ja auch! Wünsche Euch und dem Baby viel Kraft und alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von philimonia am 01.03.2014, 14:02 Uhr

Hallo!
Auch meine Daumen sind feste gedrückt!
Ich wünsche euch, dass ihr auf jeden Fall bist 24+0 durchhaltet!

Alles alles Liebe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von AnneMii, 24. SSW am 01.03.2014, 14:08 Uhr

Oh man, die Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von amicas, 27. SSW am 01.03.2014, 14:17 Uhr

Huhu,

meine Daumen sind auch gedrückt!
Wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kuschelmuschel, 24. SSW am 01.03.2014, 16:59 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt !! Ich wünsche euch alles alles alles gute & das euer kleiner Prinz durchhält !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsch euch ganz viel Glück!

Antwort von Mamiseit2012 am 01.03.2014, 21:28 Uhr

Du arme, das ist ja eine ganz harte zeit gerade für dich und deine Familie, ich mag mir gar nicht vorstellen, was ihr euch für sorgen macht.
Aber du hörst dich sehr stark an und auch dein Kleiner scheint ein Kämpfer zu sein.
Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Yvi1984 am 01.03.2014, 22:08 Uhr

Ich drücke beide Daumen!
Haltet durch und kämpft um jeden Tag.
ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von greenisland am 02.03.2014, 0:00 Uhr

Ein Gebet für euch wurde zugestellt an: Den lieben Gott! Alles Gute, ich hoffe, dass ihr es beide gut und gesund übersteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Katee, 28. SSW am 02.03.2014, 8:35 Uhr

Alles gute dir und deinem.Kind!

Viel Glück und Gesundheit für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Maylin81, 24. SSW am 02.03.2014, 8:40 Uhr

Hei....

Ich bewundere dich wie stark du bist und wie gut du damit umgehst! Ich druecke euch und eurem kleinen Kaempfer ganz fest die Daumen, dass ihr noch mindestens 1-2 Wochen rausziehen koennt, die Chancen steigen ja mit jedem einzelnen Tag!

Wir denken an euch!

Alles alles erdenklich Gute
Maylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jessie611 am 02.03.2014, 9:05 Uhr

Hi,

auch ich wünsche euch alles Gute und drücke euch die Daumen!
Ihr werdet es alle schaffen und der kleine Mann wird euer Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mimie28, 24. SSW am 02.03.2014, 13:15 Uhr

Hallo!!!
Also meine Daumen hast du auf jeden Fall auch,vor allem wenn das Baby dann geholt werden muss!!!Haltet durch.....
Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Chrissytin am 02.03.2014, 13:29 Uhr

Ach du schreck! Ich wünsche euch alles gute und hoffe ihr haltet noch ein wenig durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von manueladaria, 24. SSW am 02.03.2014, 13:30 Uhr

Ohh Nein :'(
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Wünsche dir viel Kraft und Glück das ihr beide es gut übersteht

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Anitteb84, 38. SSW am 02.03.2014, 14:44 Uhr

Ich drück die Daumen, dass dein kleiner Kämpfer noch etwas Geduld hat.
Aber du bist sicher in guten Händen und die Überlebenschancen deines Sohnes steigen von Tag zu Tag!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 02.03.2014, 16:42 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass der Kleine es bis 24+0 noch durchhält. 50 % ist ja immerhin eine nicht so schlechte Chance. Aber keiner von uns hat ja 100 Kinder, von denen dann 50 überleben, sondern eins, das es entweder schafft oder nicht. Ich hoffe Du hältst das auch nervlich einigermaßen durch. Ganz schön harte Zeit, die Du durchmachen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von silver25, 25. SSW am 03.03.2014, 9:58 Uhr

Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
Ihr schafft das!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.