Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 20. SSW am 05.02.2014, 16:05 Uhr

Hallo,....

Hallo,
Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und mich weiter nicht gemeldet. Irgendwie habe ich mich noch nicht so ganz getraut.

Wir haben eine FU machen lassen und heute kam nun das Ergebnis. Wir bekommen eine kleine Prinzessin und die ist gesund. Gott sei Dank. Jetzt kann ich mich so richtig freuen, vor allem weil der Start nicht so glücklich war. Ich auch immer noch angst habe.

Wir haben erst in der 12 Woche erfahren das wir nochmal ein Baby bekommen. Bis dahin war nichts, ab dem Tag der Untersuchung und Feststellung hatten wir ständig mit Blutungen zu tun. Im Moment ist mal Ruhe (seit 3 Wochen) Ich hoffe das bleibt so.

Ich schreibe jetzt öfters mal. Bei meiner 2 Schwangerschaft hatten wir einen schönen Monatsbus. Auch heute schreiben wie noch manchmal, auch wenn es jetzt schon 4 Jahre her ist.

Liebe Grüße Anita

 
2 Antworten:

Re: Hallo,....

Antwort von coolekatze am 05.02.2014, 16:42 Uhr

Ich hoffe das alles gut geht. Ich hab auch ständig mit Blutungen zu kämpfen
Gott sei ist bis jetzt alles gut. Ich hab eine tiefsitzende hinterwandplazenta.

Darf ich fragen was bei dir die Ursache ist? Ich hab auch ein Mädchen. ;)
Nach 2 Jungs. Freu mich total auf die kleine.

Lieben.Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,....

Antwort von reicka, 20. SSW am 05.02.2014, 20:56 Uhr

Natürlich darfst Du fragen.

Ich habe Deine Geschichte mitverfolgt. So schlimm ist es bei mir nicht gewesen. Bei der erst Untersuchung ist mein Gyn ganz leicht an den Muttermund gestoßen ( beim einführen seiner Instrumente) darauf hin hat es leicht geblutet. Nur äußerlich.
Leider war es so, dass es über haupt nicht mehr zur Ruhe gekommen ist. 4x war ich deshalb beim Arzt. Über Weihnachten dachte ich jetzt ist es vorbei, aber nach 2 Wochen hat es plötzlich wieder angefangen.

Jetzt ist seit 3 Wochen ruhe. Ich hoffe das es nun weg ist. Mein Gyn hat seitdem nicht mehr richtig untersuchen können. Weil es so empfindlich ist. Er sagt er will es nicht herausfordern. Am Montag habe ich wieder Termin, mal sehen was er dann sagt.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.