Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 20. SSW am 03.02.2014, 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück vom Doc

ja, ich hatte heute auch den großen Ultraschall. Die kleine Prinzessin ist super fit, alles in bester Ordnung. Sie wiegt jetzt 400 gramm

mir geht es super und ich hab am 06.03. den nächsten Termin.

Ich muss echt sagen, dies ist ja meine zweite Schwangerschaft und ich finde es Wahnsinn wie schnell die Zeit diesmal vergeht.

Ich hoffe euch geht es auch allen gut?!

LG aus dem sonnigen Ostfriesland

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin zurück vom Doc

Antwort von Winterschlumpf, 20. SSW am 03.02.2014, 15:15 Uhr

Wahnsinn - 400 g schon. Es ist echt erstaunlich, wie die Zwerge in uns heranwachsen. Super, das alles gut war. Ich muss auch am Donnerstag und hoffe, das alles passt. Bin dann 19+3.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin zurück vom Doc

Antwort von hope30, 20. SSW am 03.02.2014, 15:23 Uhr

Supi
Wow schon so schwer? Und wie groß ist es jetzt?
Ich habe am Freitag den großen us, bin dann 20+0. Und so gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin zurück vom Doc

Antwort von Erbse1407, 22. SSW am 03.02.2014, 16:27 Uhr

Uiuiui das freut mich :-)
Ich darf erst in 2 1/2 Wochen zum nächsten Termin. Aber beim letzten Mal war Erbse in der 21. Woche 370 gramm "schwer"
Ich kann auch kaum glauben dass es nur noch 4 1/2 Monate sind bis er endlich da ist. Und ich freue mich irgendwie immer mehr. Auch wenn ich immef noch nichts spüre... mein Mann sagt immer ich bin einfach nicht fein fühlig genug ( das meint er aber nicht ernst ). Die FA sagte nur dass ist halt so aber beim US war immer alles gut...

Leider bewölkt Grüße aus Owl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin zurück vom Doc

Antwort von Inpale, 20. SSW am 03.02.2014, 18:35 Uhr

die Größe weiß ich jetzt gar nicht so genau. Waren so viele Infos das ich mir das nicht mehr gemerkt habe
aber ich bin froh das alles gut ist

beim nächsten Mal ist der Zuckertest. Man muss auch nicht mehr nüchtern da morgens erscheinen, sonst hätte ich ihn auch nicht gemacht. Aus dem Grund hab ich ihn damals nämlich nicht gemacht. Ich muss morgens etwas essen, ohne Essen in der Schwangerschaft geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.