Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enjay79, 25. SSW am 13.02.2014, 9:46 Uhr

Hallo 7. Monat!

Ab heute fängt unter anderem für mich der 7. Monat an. Das hört sich schon voll weit an, obwohl Juni sich für mich noch so weit weg anhört.

Auf der einen Seite bin ich erstaunt, wie viele Monate schon vergangen sind seit wir es wissen und auf der anderen Seite dauert es noch so lange bis wir unser Kind in den Armen halten, finde ich. Total verrückt, oder?

Vorgestern war es so toll sie wieder zu sehen. 28 cm groß und um die 500g schwer war sie da und alles verläuft weiterhin gut.
Der Verzicht auf Süßigkeiten hat sich auch ausgezahlt und ich konnte mein Gewicht halten bzw. hat die Waage sogar einen Kilo weniger angezeigt, aber das lag wahrscheinlich an den Klamotten.

Auf dass die letzten Monate für uns alle weiterhin problemlos weitergehen!

 
7 Antworten:

Re: Hallo 7. Monat!

Antwort von reicka, 21. SSW am 13.02.2014, 19:45 Uhr

7. Monat??

Hast Du Dich nicht etwas verrechnet???
Nicht böse gemeint habe nur ein kleines Rechenproblem.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Monat!

Antwort von Erbse1407, 24. SSW am 13.02.2014, 20:10 Uhr

7 Monat ist richtig. Google mal deine Woche und welcher Monat das ist ( mache ich auch immer :D )
Ich hab auch nur noch 6 Tage bis der neue Monat beginnt und eigentlich ist esnnoch so lange aber irgendwie auch nicht ich darf nächsten Mittwochzur VU uund ich kann es kaum erwarten ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Gewicht halten - freut mich für dich weil du ja auch immer wieder unzufrieden warst. Weiter so - aber nicht übertreiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Monat!

Antwort von Enjay79 am 13.02.2014, 20:27 Uhr

Ja, unglaublich, was? Aber es ist tatsächlich der Beginn des 7. Monats. 6 Monate sind bereits vorbei. Um sicher zu gehen hatte ich vorher auch noch mal gegoogelt. Hat alles seine Richtigkeit und sogar der RuB Newsletter hat es mir bestätigt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Monat!

Antwort von Enjay79 am 13.02.2014, 20:33 Uhr

Nein, ich mach ja keine Diät, sondern habe nur die Süßigkeiten eingeschränkt. Ansonsten esse ich normal. :-)
Da kommt noch was drauf, ich weiß, nur nicht maßlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Monat!

Antwort von reicka, 21. SSW am 13.02.2014, 21:19 Uhr

Okay, ich lasse mich gerne überzeugen.
Kommt mir nur auch so unwirklich vor.
In meiner Zeitrechnung fehlen auch noch dazu die ersten 12 Wochen. Ist schon irgendwie komisch.
Freuen tu ich mich aber genauso.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Monat!

Antwort von Wunschkind2014, 25. SSW am 14.02.2014, 6:23 Uhr

ja der 7. Monat ist erreicht
Ich kann mir das auch noch gar nicht so richtig vorstellen.... aber es ist richtig.... obwohl der Juni ist noch sooooooooo weit
Zum Glück fängt mein Vorbereitungskurs in zwei Wochen an In drei Wochen ist mien nächstes Treffen mit der Habamme und in fünf Wochen darf ich wieder zum FA, das erste mal CTG

Also ich freu mich auf alles was kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Monat!

Antwort von amicas, 25. SSW am 14.02.2014, 7:52 Uhr

Jaaa es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Nur noch den halben Monat + März, April, Mai und dann ist schon unser Monat da! Vielleicht gibts sogar welche, die Ende Mai auskugeln!? Ich könnte ja auch so eine sein, hab am 4.6. Termin, wobei ich ja glaub, dass er eher zwei, drei Tage später kommt.
Ich freu mich schon so aufs Kuscheln!

Und gratuliere zu deinem halben-Kilo-Wunder! Wie schööööön, wenn man sich das so vorstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat …

… sind wir dran Mädels! Jetzt ist einfach schon Mai, Wahnsinn. Wie geht‘s euch? Seid ihr langsam aufgeregt? Bei mir ist Sonntags immer Wochenwechsel und ich bin jetzt bei 35+0, also nur noch 5 Wochen bis zum ET. Vom ...

von MarDie, 36. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kreislauf und Erschöpfung Anfang 9. Monat - Welche Eisenpräparate?

Hallo ihr lieben, Wir kommen oder manche sind schon im 9. Monat. Und so langsam merke ich die Erschöpfung bzw, dass man nun doch schneller „fertig“ ist bzw, dass Herz manchmal ganz schön pumpen muss. Geht es Euch genauso? Manchmal merke ich auch so eine richtige Schwere in den ...

von Sanniberlin, 32. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Cousine/Cousin kommt im gleichen Monat zur Welt

Hab heute erfahren dass der Bruder von meinem Lebensgefährten auch wieder Vater wird , eine Woche vorher (9ssw). Ich bin wirklich nicht der Typ der normalerweise Wert darauf legt im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auch für den Bruder und seine Freundin, aber das ist für ...

von Mel80, 8. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Dieser Monat wird wohl nichts..

Hallo ihr lieben, mein Ovu war am ZT 18 Positiv. Da hab ich gedacht das mein ES eventuell ein Tag später kommt. ZS war auch gut und zwicken hatte ich auch. Ich weiß das muss nichts heißen. Aber irgendwie war mein Ovu gestern, an ZT 29 wieder positiv. Hatte das jemand ...

von Jessii. 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.