Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28, 21. SSW am 07.02.2014, 22:12 Uhr

Halbzeit!!!

Hi Mädels!!
Ja auch ich hab Halbzeit!!!Ab heute beginnt der 6.Monat,wahnsinn wie schnell die SS an einem vorbeiläuft!!
Es ist gar nicht mehr sooolange hin dann halten wir unsere Kleinen schon in den Armen und dürfen kuscheln!!
Alles Liebe an alle.....

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit!!!

Antwort von Erbse1407, 23. SSW am 07.02.2014, 22:28 Uhr

Kuuuuuuuuuscheeeeeeeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!

Antwort von amicas, 24. SSW am 07.02.2014, 23:00 Uhr

Gratuliere zur Halbzeit!
Ich freu mich auch schon total auf die Kuschelzeit, kanns kaum erwarten meinen Kleinen im Arm zu halten
Am Sonntag geht bei mir das große Shoppen los, da ist bei uns der erste Kindersecondhandmarkt. Ich bezahle seit zwei Wochen nur noch mit Scheinen und heb das Kleingeld für den Flohmarkt auf :) Jetzt gehts lohos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!

Antwort von insala, 21. SSW am 08.02.2014, 9:29 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Ich kann es auch noch gar nicht fassen, daß ich es so weit geschafft habe!!!
Wenn der Krümel rumturnt, dieses Glücksgefühl ist einmalig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!

Antwort von Tinchenbinchen, 20. SSW am 08.02.2014, 14:08 Uhr

Jaaaa, ich ab morgen auch^^
Und dann ist die Hälfte schon vorbei *seufz*
Ich bin da ja ein bisschen wehmütig und zugegebenermaßen kann ich es diesmal ganz gut abwarten und bin noch gar nicht so wibbelig.
Ich genieße meine SS total, zumal es aaaaaaaller Wahrscheinlichkeit nach meine zweite und letzte sein wird. Die soll gar nicht so schnell vorbei sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.