Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28, 24. SSW am 28.02.2014, 17:54 Uhr

Gibt es eigentlich irgendjemanden...

....wo es noch kein Outing gibt?????
Also bei den meisten höre ich das es Outings gibt!!Oder sind vielleicht sogar welche dabei die es gar nicht wissen wollen???
Also ich würde es schon gern wissen,aber leider nicht direkt gezeigt!!
Es gab zwar ne starke Tendenz zu nem Jungen,aber beim nächsten Mal war nix zu erkennen und als ich ein Foto zeigte war Sie nicht ganz von nem Jungen überzeugt!!
Also weiter abwarten und Tee trinken.....
Alles Liebe an alle Mitkugelnden

 
4 Antworten:

Re: Gibt es eigentlich irgendjemanden...

Antwort von greenisland am 28.02.2014, 19:55 Uhr

Ich wollte mich so gern überraschen lassen, deshalb gab's das Outing nur für meinen Mann. Der hat leider den Zettel nicht vernichtet und ich hab ihn vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden. Hmph. Naja, vielleicht beim nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich irgendjemanden...

Antwort von Ira4ka1985, 25. SSW am 28.02.2014, 22:54 Uhr

jaaaa ich habe auch noch kein Outing, unser Schatzi wil sich nicht zeigen und versteckt sich bei jeder Untersuchung, sogar bei 3D Bild hat es seine Händchen vors Gesicht gelegt so das man es nicht sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich irgendjemanden...

Antwort von Mimie28, 24. SSW am 01.03.2014, 10:46 Uhr

Na dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzigste!!!
Hab allerdings nächsten Termin bei der Hebamme,und ob Sie da groß nach schaut???Naja solange ich es noch vor der Geburt weiß (wäre jedenfalls schön)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich irgendjemanden...

Antwort von tanzmit, 24. SSW am 01.03.2014, 22:05 Uhr

Bei uns KÖNNTE es eventuell ein Mädel geben, aber wir bekommen immer nur den Dickkopf oder Po gezeigt...aber da unser Großer auch immer derart die Beine zusammengekniffen hat, dass alle gesagt haben, das kann nur ein Mädchen sein, warte ich lieber noch mal ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.